- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Mike Brüning
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mike Brüning:

Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - neues Buch

2002, ISBN: 3832456104

Inhaltsangabe:Einleitung: Messebeteiligungen können eine wertvolle Komponente im Marketingmix sein. Allerdings verursachen sie nicht unerhebliche Kosten und daher ist es unabdingbar, die … Mehr…

Nr. 54812626. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Mike Brüning
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mike Brüning:

Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783832456108

Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Mike Brüning
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mike Brüning:
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783832456108

Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Mike Brüning
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mike Brüning:
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832456108

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Mike Brüning
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mike Brüning:
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832456108

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix


EAN (ISBN-13): 9783832456108
ISBN (ISBN-10): 3832456104
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-02-02T09:42:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T14:03:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456104

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5610-4, 978-3-8324-5610-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brüning
Titel des Buches: messen marketing mix, ausstellungen marketing mix, com mix, und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838656106 Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix Mike Brüning Author (Mike Brüning)


< zum Archiv...