2002, ISBN: 3832456104
Inhaltsangabe:Einleitung: Messebeteiligungen können eine wertvolle Komponente im Marketingmix sein. Allerdings verursachen sie nicht unerhebliche Kosten und daher ist es unabdingbar, die … Mehr…
Weltbild.de Nr. 54812626. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832456108
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832456108
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832456108
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832456108
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3832456104
Inhaltsangabe:Einleitung: Messebeteiligungen können eine wertvolle Komponente im Marketingmix sein. Allerdings verursachen sie nicht unerhebliche Kosten und daher ist es unabdingbar, die … Mehr…
ISBN: 9783832456108
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 9783832456108
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
2002, ISBN: 9783832456108
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 157, diplom.de, 2002
2002, ISBN: 9783832456108
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
EAN (ISBN-13): 9783832456108
ISBN (ISBN-10): 3832456104
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-02-02T09:42:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T14:03:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456104
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5610-4, 978-3-8324-5610-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brüning
Titel des Buches: messen marketing mix, ausstellungen marketing mix, com mix, und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838656106 Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix Mike Brüning Author (Mike Brüning)
< zum Archiv...