- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Röck, Angelika M.
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Röck, Angelika M.:

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - neues Buch

2002, ISBN: 9783832456290

Diplomica, Pappbilderbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2002-08T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 29577, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Marketi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bedey Media GmbH
2
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M. Röck
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Angelika M. Röck:

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - neues Buch

ISBN: 9783832456290

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - neues Buch

ISBN: 3832456295

Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix ab 48 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 21613966. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M. Röck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelika M. Röck:
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832456290

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 128, diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Angelika M. Röck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Angelika M. Röck:
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832456290

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix


EAN (ISBN-13): 9783832456290
ISBN (ISBN-10): 3832456295
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-01-12T02:37:37+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-20T07:49:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456295

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5629-5, 978-3-8324-5629-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roeck, rock
Titel des Buches: mediaplanung, bannerwerbung, kampagnen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838656298 Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix (Angelika M. Röck)


< zum Archiv...