ISBN: 9783832456344
*Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken* - 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomi… Mehr…
Hugendubel.de 3832456341. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
ISBN: 9783832456344
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken - 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832456344
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken - 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832456344
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 124, diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2002, ISBN: 9783832456344
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832456344
*Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken* - 1. Auflage / pdf eBook für 58 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Diplomi… Mehr…
ISBN: 9783832456344
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken - 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 9783832456344
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken - 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
2002, ISBN: 9783832456344
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 124, diplom.de, 2002
2002, ISBN: 9783832456344
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
EAN (ISBN-13): 9783832456344
ISBN (ISBN-10): 3832456341
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:42:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T13:39:57+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456341
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5634-1, 978-3-8324-5634-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zerna
Titel des Buches: kommunikationspolitik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838656342 Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken (Zernahle, Oliver)
< zum Archiv...