2002, ISBN: 3832456759
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet stellt Unternehmen ¿ und hier besonders Markenunternehmen ¿ seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55063465. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832456757
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832456757
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783832456757
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 95, [ED: 1],… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832456759
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € Medien > … Mehr…
eBook.de Nr. 21616336. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3832456759
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet stellt Unternehmen ¿ und hier besonders Markenunternehmen ¿ seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein… Mehr…
ISBN: 9783832456757
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…
ISBN: 9783832456757
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…
2002, ISBN: 9783832456757
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 95, [ED: 1],… Mehr…
ISBN: 3832456759
Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € Medien > … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Markenführung von Online-Marken
EAN (ISBN-13): 9783832456757
ISBN (ISBN-10): 3832456759
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T12:48:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-19T21:52:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456759
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5675-9, 978-3-8324-5675-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loose
Titel des Buches: strategische markenführung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838656755 Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markeni (Sascha Loose)
- 9783838656755 Strategische Markenführung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markeni (Sascha Loose)
- 9783867466530 Strategische Markenf�hrung von Online-Marken: Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege vom Marke (Sascha Loose)
< zum Archiv...