- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Strategische Markenführung von Online-Marken - Sascha Loose
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Loose:

Strategische Markenführung von Online-Marken - neues Buch

2002, ISBN: 3832456759

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet stellt Unternehmen ¿ und hier besonders Markenunternehmen ¿ seit einigen Jahren immer wieder vor Herausforderungen. War es anfangs die Frage, ob ein… Mehr…

Nr. 55063465. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Strategische Markenführung von Online-Marken - Sascha Loose
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sascha Loose:

Strategische Markenführung von Online-Marken - neues Buch

ISBN: 9783832456757

Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Markenführung von Online-Marken - Sascha Loose
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Loose:
Strategische Markenführung von Online-Marken - neues Buch

ISBN: 9783832456757

Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Strategische Markenführung von Online-Marken - Sascha Loose
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Loose:
Strategische Markenführung von Online-Marken - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832456757

Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 95, [ED: 1],… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Strategische Markenführung von Online-Marken
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Markenführung von Online-Marken - neues Buch

ISBN: 3832456759

Strategische Markenführung von Online-Marken - Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages. 1. Auflage: ab 48 € Medien > … Mehr…

Nr. 21616336. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategische Markenführung von Online-Marken


EAN (ISBN-13): 9783832456757
ISBN (ISBN-10): 3832456759
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-04-04T12:48:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-19T21:52:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456759

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5675-9, 978-3-8324-5675-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loose
Titel des Buches: strategische markenführung


< zum Archiv...