- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Silke Freitag
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Silke Freitag:

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 3832456899

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management ab 48 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Increasing Customer Loyalt… Mehr…

Nr. 21617209. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Silke Freitag
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Silke Freitag:

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783832456894

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 3832456899

Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - 1. Auflage: ab 48 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 21617209. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Silke Freitag
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Silke Freitag:
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832456894

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Silke Freitag: Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Bestellengesponserter Link
Silke Freitag: Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management - neues Buch

ISBN: 9783832456894

eBooks > Wirtschaft

  - No. 21617209 Versandkosten:zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management


EAN (ISBN-13): 9783832456894
ISBN (ISBN-10): 3832456899
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-12-19T02:02:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-19T22:25:02+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832456899

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5689-9, 978-3-8324-5689-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: silke freitag
Titel des Buches: customer relationship management


< zum Archiv...