Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - - neues Buch
2002, ISBN: 3832458875
Inhaltsangabe:Einleitung: In fast allen Unternehmensbranchen tauchen die Schlagwörter Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenbindung und -treue auf und sollen in die Praxis umgese… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55393362. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues Buch
ISBN: 3832458875
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832458874], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
amazon.de diplomica , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues Buch
ISBN: 9783832458874
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Berei… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783832458874
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832458874
eBooks > Wirtschaft
eBook.de No. 21616085 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - - neues Buch
2002, ISBN: 3832458875
Inhaltsangabe:Einleitung: In fast allen Unternehmensbranchen tauchen die Schlagwörter Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenbindung und -treue auf und sollen in die Praxis umgese… Mehr…
Andrea Südmeyer:
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues BuchISBN: 3832458875
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832458874], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues Buch
ISBN: 9783832458874
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Berei… Mehr…
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Erstausgabe
2002, ISBN: 9783832458874
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002
ISBN: 9783832458874
eBooks > Wirtschaft
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee
EAN (ISBN-13): 9783832458874
ISBN (ISBN-10): 3832458875
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2009-04-14T00:06:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:38:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832458875
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5887-5, 978-3-8324-5887-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenorientierung, aas
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838658872 Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee A (Südmeyer, Andrea)
- 9783838658872 Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee A (Südmeyer, Andrea)
- Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendg???stehaus Aasee by Andrea S??dmeyer (2002-01-01) (Andrea S??dmeyer)
< zum Archiv...