- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - - Andrea Südmeyer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
Andrea Südmeyer:

Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - - neues Buch

2002, ISBN: 3832458875

Inhaltsangabe:Einleitung: In fast allen Unternehmensbranchen tauchen die Schlagwörter Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Kundenbindung und -treue auf und sollen in die Praxis umgese… Mehr…

Nr. 55393362. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Andrea Südmeyer:

Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues Buch

ISBN: 3832458875

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832458874], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) diplomica
3
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Andrea Südmeyer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Südmeyer:
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues Buch

ISBN: 9783832458874

Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee ab 48 € als pdf eBook: . Aus dem Berei… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Südmeyer:
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832458874

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Andrea Südmeyer: Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee
Bestellen
bei eBook.de
€ 48,00
Bestellengesponserter Link
Andrea Südmeyer: Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee - neues Buch

ISBN: 9783832458874

eBooks > Wirtschaft

  - No. 21616085 Versandkosten:zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee


EAN (ISBN-13): 9783832458874
ISBN (ISBN-10): 3832458875
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-04-14T00:06:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:38:07+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832458875

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-5887-5, 978-3-8324-5887-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenorientierung, aas


< zum Archiv...