- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 48,00
1
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Tanja Berwinkl
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Berwinkl:

Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - neues Buch

ISBN: 9783832460433

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Banken im Wandel. In den letzten Jahren hat im Bankensektor eine stille Revolution stattgefunden, die bis in die Gegenwart reicht und verstärkt die Zukunft b… Mehr…

  - Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Tanja Berwinkl
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tanja Berwinkl:

Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - neues Buch

ISBN: 9783832460433

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Banken im Wandel. In den letzten Jahren hat im Bankensektor eine stille Revolution stattgefunden, die bis in die Gegenwart reicht und verstärkt die Zukunft b… Mehr…

  - Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Tanja Berwinkl
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Berwinkl:
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 3832460438

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Banken im Wandel. In den letzten Jahren hat im Bankensektor eine stille Revolution stattgefunden, die bis in die Gegenwart reicht und verstärkt die Zukunft b… Mehr…

Nr. 55417158. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Tanja Berwinkl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Berwinkl:
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832460433

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2002

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Tanja Berwinkl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Berwinkl:
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783832460433

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden


EAN (ISBN-13): 9783832460433
ISBN (ISBN-10): 3832460438
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-11-30T10:35:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T09:47:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832460438

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-6043-8, 978-3-8324-6043-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: eventmarketing


< zum Archiv...