ISBN: 9783832460471
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Informationsüberflutung der Menschen mit immer mehr Informationen durch immer mehr Medien, die Austauschbarkeit von immer ähnlicher werdenden Produkten und D… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032529350. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.55) Details... |
ISBN: 9783832460471
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption - Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Mark… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832460471
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption - Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Mark… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2002, ISBN: 9783832460471
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG, eBooks, eBook Download (PDF… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2002, ISBN: 9783832460471
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG, eBooks, eBook Download (PDF… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783832460471
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Informationsüberflutung der Menschen mit immer mehr Informationen durch immer mehr Medien, die Austauschbarkeit von immer ähnlicher werdenden Produkten und D… Mehr…
ISBN: 9783832460471
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption - Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Mark… Mehr…
ISBN: 9783832460471
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption - Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Mark… Mehr…
2002, ISBN: 9783832460471
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG, eBooks, eBook Download (PDF… Mehr…
2002, ISBN: 9783832460471
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG, eBooks, eBook Download (PDF… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
EAN (ISBN-13): 9783832460471
ISBN (ISBN-10): 3832460470
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T00:44:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-21T20:38:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832460470
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-6047-0, 978-3-8324-6047-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tenschert
Titel des Buches: marketing konzeption, konzeption zur entwicklung, event
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838660479 Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption: Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades ... für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG (Tenschert, Ralf)
< zum Archiv...