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Kundenzufriedenheit im Mittelstand - neues Buch

ISBN: 9783832479206

Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH Inhaltsangabe:Einleitung: Informationen über Kundenzufriedenheit sind für… Mehr…

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2004, ISBN: 3832479201

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ISBN: 9783832479206

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Kundenzufriedenheit im Mittelstand ab 48 € als pdf eBook: Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH. Aus dem Bereic… Mehr…

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Kundenzufriedenheit im Mittelstand - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783832479206

Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Zufriedenheit des Handels mit dem Service der XXX - Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge


EAN (ISBN-13): 9783832479206
ISBN (ISBN-10): 3832479201
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Diplomica

Buch in der Datenbank seit 2007-10-26T04:25:40+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T22:31:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832479201

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-7920-1, 978-3-8324-7920-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: daniel schallmo
Titel des Buches: service die grundlagen, methodische grundlagen handel


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