- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 74,00, größter Preis: € 74,00, Mittelwert: € 74,00
1
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Stefanie Hofbeck
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Hofbeck:

Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783832483944

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Rahmenbedingungen unternehmerischen Handelns haben sich in den letzten Jahrzehnten signifikant verändert. Vielfache Unternehmensakquisitionen und Kooperation… Mehr…

  - Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Stefanie Hofbeck
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,00
Bestellengesponserter Link

Stefanie Hofbeck:

Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783832483944

Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - 1. Auflage: ab 74 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
3
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Stefanie Hofbeck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Hofbeck:
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Erstausgabe

2004

ISBN: 9783832483944

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - neues Buch

ISBN: 9783832483944

Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing ab 74 EURO Medien > Bücher

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Hofbeck:
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783832483944

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing


EAN (ISBN-13): 9783832483944
ISBN (ISBN-10): 3832483942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-10-01T00:03:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-25T13:16:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832483942

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-8394-2, 978-3-8324-8394-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hofbeck, stefanie
Titel des Buches: markenmanagement relationship, relationship marketing


< zum Archiv...