- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,96, größter Preis: € 22,00, Mittelwert: € 13,60
1
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer:

Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832954673

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,06
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer:

Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832954673

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissensch… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer:
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783832954673

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer:
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832954673

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mike Friedrichsen, Gunther Heinrich, Alexander Schmid, Tobias Steimer, Alexander Weimar, Hannes Meyer:
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783832954673

Taschenbuch

Nomos, Taschenbuch, Auflage: 1, 144 Seiten, Publiziert: 2010-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.2 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt

Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.

Detailangaben zum Buch - Mobile Music: Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt


EAN (ISBN-13): 9783832954673
ISBN (ISBN-10): 3832954678
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
144 Seiten
Gewicht: 0,198 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-26T21:33:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T09:11:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3832954678

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5467-8, 978-3-8329-5467-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steimer, weimar, friedrichsen, günther schmid, hannes schmid, hannes meyer, heinrich meyer, tobias meyer, steim, schmid gunther, alexander friedrich, günther fried, mike, heinr meyer, alexan friedrich, alex meyer, hein meyer, gunther schmi
Titel des Buches: der musikmarkt, herausforderungen, will music, another way music, more mobile, herausforderung, hannes meyer, strategien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Mike Friedrichsen; Gunther Heinrich; Hannes Meyer; Alexander Schmid; Tobias Steimer; Alexander Weimar
Titel: Mobile Music - Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Verlag: Nomos
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-17
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,197 kg
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,70 € (AT)
No longer receiving updates

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie; Musikwirtschaft; Musikmanagement; NG-Rabatt


< zum Archiv...