- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 34,99
1
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger, Andreas Stumpf
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Krüger, Andreas Stumpf:

Jede Marke kann wachsen! - neues Buch

2009, ISBN: 3834982504

Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Mehr…

Nr. 29842348. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Jede Marke kann wachsen!
Bestellen
bei Springer.com
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jede Marke kann wachsen! - neues Buch

ISBN: 9783834982506

Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Mehr…

Nr. 978-3-8349-8250-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger/ Andreas Stumpf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Krüger/ Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - neues Buch

2009

ISBN: 9783834982506

*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. Auflage 2009 / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Krüger; Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982506

Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 192, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Jede Marke kann wachsen! - Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Krüger; Andreas Stumpf:
Jede Marke kann wachsen! - neues Buch

2009, ISBN: 9783834982506

Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Jede Marke kann wachsen!


EAN (ISBN-13): 9783834982506
ISBN (ISBN-10): 3834982504
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-02-17T01:08:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T14:11:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3834982504

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-8250-4, 978-3-8349-8250-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas krüger, stumpf, andrea krug, alf krüger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralph Krüger; Andreas Stumpf
Titel: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-09-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
44,50 CHF (CH)
Available
192 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Barriere-Ursachen; Business-Treiber; MWB-Modell; Marke; Marke als Wachstumsmotor; Markenführung; Markenpositionierung; Wachstumsbarrieren-Treiber; Wachstumsfelder; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB

Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo? Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann? Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?

< zum Archiv...