ISBN: 9783836654937
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Mehr…
ebay.de medimops 98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783836654937
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Mehr…
booklooker.de |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783836654937
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783836654937
*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Mehr…
Hugendubel.de 3836654938. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783836654937
[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783836654937
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Mehr…
Regina Kutzborski:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - Taschenbuch2004, ISBN: 9783836654937
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Mehr…
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Erstausgabe
2008
ISBN: 9783836654937
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Mehr…
ISBN: 9783836654937
*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Mehr…
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783836654937
[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla Marketing und Virales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836654937
ISBN (ISBN-10): 3836654938
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-23T14:05:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-16T10:25:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3836654938
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-5493-8, 978-3-8366-5493-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: regina, kutz
Titel des Buches: alternativen, marketing werbung, guerilla werbung, virales marketing, viral marketing, marketing und, virale werbung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Regina Kutzborski
Titel: Diplomica; Guerilla Marketing und Virales Marketing - Alternativen zur klassischen Werbung?
Verlag: Diplomica Verlag
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-16
Gewicht: 0,294 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Werbung; Guerilla-Marketing; Informationsüberlastung; Marketing; Internet; Kommunikationsmaßnahme; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836604932 Guerilla Marketing und Virales Marketing (Regina Kutzborski)
< zum Archiv...