- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 54,23, Mittelwert: € 44,33
1
Das Internet als Marketingmedium : Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing - Carsten Müller
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Müller:

Das Internet als Marketingmedium : Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing - Taschenbuch

1997, ISBN: 3838607147

[EAN: 9783838607146], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Das Internet als Marketingmedium - Carsten Müller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,40)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link

Carsten Müller:

Das Internet als Marketingmedium - Taschenbuch

ISBN: 9783838607146

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Unbekannt), Spr… Mehr…

Nr. A1033318769. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
3
Das Internet als Marketingmedium
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Internet als Marketingmedium - neues Buch

ISBN: 9783838607146

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen (Unbekannt), Spr… Mehr…

Nr. A1033318769. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Internet als Marketingmedium - Mueller, Carsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mueller, Carsten:
Das Internet als Marketingmedium - Taschenbuch

1998, ISBN: 9783838607146

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 1997… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Das Internet als Marketingmedium: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing - Müller, Carsten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 46,90
(ca. € 54,23)
Versand: € 5,551
Bestellengesponserter Link
Müller, Carsten:
Das Internet als Marketingmedium: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783838607146

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 96 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.14 kg, Brands & Corporate Ide… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.55) swestbooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Internet als Marketingmedium: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing

Diplomarbeit, die am 01.08.1997 erfolgreich an einer Universität in Deutschland eingereicht wurde. Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit setzt sich kritisch mit dem Internet als Stadtmarketingmedium auseinander. Dazu wird exemplarisch ein möglicher Aufbau eines internetbasierenden Informations-, Kommunikations- und Servicesystems (IKSS) dargestellt und die jeweiligen potentiellen Einsatzmöglichkeiten in den Anwendungs- und Einsatzfeldern des Stadtmarketing beschrieben. Ausgehend von grundlegenden technischen Gegebenheiten und der zunehmenden Bedeutung als interaktives Medium wird das Internet als Plattform und Instrument des Marketing vorgestellt. Besondere Beachtung gilt dabei der Werbefunktion im Rahmen der Kommunikationspolitik. Die demographischen Daten der Internet-Nutzer zeigen, daß derzeit überwiegend junge Menschen das Internet nutzen und deren Anteil auf die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland bezogen nur ca. 5% beträgt. Die Zielgruppen von Stadtmarketing rekrutieren sich aus Bürger, Touristen und Unternehmen. Zu den Hauptzielen von Stadtmarketing gehören die Steigerung von Image- und Bekanntheitsgrad, die strategische Positionierung im Wettbewerb mit anderen Städten, die Förderung der Wirtschaft, Partizipationsmöglichkeiten der Bürger an städtischen Entscheidungen sowie Bürgernähe der Verwaltung. Letztendlich sollen die Bedürfnisse der Zielgruppen befriedigt und eine City Identity geschaffen werden. Diese Ziele werden in den jeweiligen Anwendungs- und Einsatzfelder des Stadtmarketing umgesetzt. Die Felder definieren sich aus den unterschiedlichen Zielgruppen bzw. -interessen. Zu ihnen gehören beispielsweise Wirtschafts- und Kulturförderung. Zur Zielerreichung bedient sich eine Stadt verschiedenster (Kommunikations-) Medien. Das Internet als "neues" Instrument des Stadtmarketing weist dabei durch seine Möglichkeit zur Interaktivität ein großes Potential auf. Ähnliches bieten nur Bildschirmtext und städtische Infokioske. Dere...

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Marketingmedium: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing


EAN (ISBN-13): 9783838607146
ISBN (ISBN-10): 3838607147
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-02-13T18:19:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T12:58:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838607147

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0714-7, 978-3-8386-0714-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller carsten
Titel des Buches: stadtmarketing, möglichkeiten und grenzen, mark


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832407148 Das Internet als Marketingmedium - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing (Müller, Carsten)


< zum Archiv...