- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 52,63, Mittelwert: € 40,93
1
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet : Dargestellt am Beispiel der Computerbranche - Helmut Schnierle
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helmut Schnierle:

Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet : Dargestellt am Beispiel der Computerbranche - Taschenbuch

1998, ISBN: 3838607201

[EAN: 9783838607207], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet : Dargestellt am Beispiel der Computerbranche - Helmut Schnierle
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Helmut Schnierle:

Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet : Dargestellt am Beispiel der Computerbranche - Taschenbuch

1998, ISBN: 3838607201

[EAN: 9783838607207], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet - Helmut Schnierle
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 52,63)
Versand: € 17,911
Bestellengesponserter Link
Helmut Schnierle:
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet - Taschenbuch

ISBN: 9783838607207

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen… Mehr…

Nr. A1033319121. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
4
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet - neues Buch

ISBN: 9783838607207

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen… Mehr…

Nr. A1033319121. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet - Helmut Schnierle
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Helmut Schnierle:
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet - Taschenbuch

1998, ISBN: 9783838607207

Dargestellt am Beispiel der Computerbranche, Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 1998

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet


EAN (ISBN-13): 9783838607207
ISBN (ISBN-10): 3838607201
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1000
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2010-02-23T20:01:21+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-24T17:28:02+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3838607201

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0720-1, 978-3-8386-0720-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schnierle
Titel des Buches: direktvertrieb, erfolg dir, das medium


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832407209 Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet - Dargestellt am Beispiel der Computerbranche (Schnierle, Helmut)


< zum Archiv...