- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: ?, größter Preis: ?, Mittelwert: ?

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Dieses Buch richtet sich an Heilpraktiker, deren Mitarbeiter und an alle Personen, die sich für erfolgreiches Marketing für Heilpraktiker interessieren.Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte, die Sie im Marketing berücksichtigen sollten, um den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis zu steigern und die Zufriedenheit Ihrer Patienten zu erhöhen. Sie erfahren, was das Spezielle am Marketing für Heilpraktiker ist welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen, mit Maßnahmen, die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten sparen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten, die sie wirklich haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen, und Ihre persönlichen Ziele nicht auf der Strecke bleibenund vieles mehr...Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!

Detailangaben zum Buch - Das Marketing-Geheimnis für Heilpraktiker: Wie Sie in 12 einfachen Schritten Ihren Umsatz steigern - auch ohne BWL-Studium oder Marketing-Budget


ISBN (ISBN-10): 3839165601 (ISBN-13: 9783839165607)

Buch in der Datenbank seit 2010-04-17T23:39:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2010-05-01T19:09:27+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3839165601

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-6560-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing für heilpraktiker


< zum Archiv...