Großsteinbeck, Verena:Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
- Taschenbuch ISBN: 9783842881082
[ED: Softcover], [PU: Diplomica], Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexi… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Diplomica], Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Büro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der täglichen To-do-Liste. Gut für Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Ständen angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschäft von McDonald s & Co., aber richtig glücklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemängeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die großen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt führen. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer stärkeren Wettbewerbsdifferenzierung und können ihr Wachstumspotenzial voll ausschöpfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonald s, wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenüber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen.
128 S. m. 59 Abb. 270 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
- neues BuchISBN: 9783842881082
Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und … Mehr…
Schnelles Essen ist im modernen Zeitalter von zunehmender Globalisierung, Mobilität, Technologie und Kommunikation selbstverständlich geworden. Die Flexibilisierung der Arbeitszeiten und die Verbindung von Familie und Job haben den Tagesablauf der Deutschen entstrukturiert. Kaum einer sitzt mittags noch gemeinsam mit der Familie am Tisch, macht eine ganze Mittagspause im Büro oder isst eine vollwertige, warme Mahlzeit. Die Nahrungsaufnahme wird kaum noch zelebriert, sondern ist nur ein Punkt auf der täglichen To-do-Liste. Gut für Unternehmen, die mit schnellem Essen handeln. Die vorliegende Studie wirft einen Blick auf den Status quo des Fast-Food-Marktes und zieht eine Verbindung zwischen dem, was Konsumenten von morgen bewegt, und dem, was sie heute in deutschen Fast-Food-Filialen und an Snack-Ständen angeboten bekommen. Die Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zeigen die Diskrepanz ganz deutlich. Zwar boomt das Geschäft von McDonald’s & Co., aber richtig glücklich macht es die Verbraucher nicht. Das Image ist nach wie vor mit negativen Facetten behaftet. Fast alle Befragten bemängeln, dass Fast Food ungesund ist. Ein Blick auf die großen Megatrends der Foodbranche zeigt, was der Konsument von morgen in puncto Essen erwartet. Competitive Intelligence als moderne Wettbewerbsanalyse kann mit Hilfe eines Prozesses von der Informationsbeschaffung bis zur Entscheidungsfindung zu neuen Strategien im Markt führen. Dank dieses Instruments gelangen Unternehmen so zu einer stärkeren Wettbewerbsdifferenzierung und können ihr Wachstumspotenzial voll ausschöpfen. Auf Basis eines Fallbeispiels zum wohl bekanntesten Fast-Food-Konzern der Welt, McDonald’s; wird der Prozess der Competitive Intelligence dokumentiert. Im Ergebnis werden zudem Fast-Food-Konzepte entwickelt. Konzepte, die das Unternehmen wachsen lassen, es gegenüber dem Wettbewerb klar positionieren und den Konsumenten von morgen zu einem zufriedenen Fast-Food-Kunden machen. Buch 22.0 x 15.5 x 0.9 cm , Diplomica Verlag, Verena Grosssteinbeck, Diplomica Verlag, Gro<
| | Thalia.deNr. A1023731044. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Großsteinbeck, Verena:Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783842881082
Diplomica Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.16 kg, Industrial Archaeology, Archaeology, … Mehr…
Diplomica Verlag, Paperback, 128 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.16 kg, Industrial Archaeology, Archaeology, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, Industries, Business & Finance, University Textbooks, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, Books Global Store, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_3601, Diplomica Verlag, 2012<
| | amazon.co.ukAmazon EU Versandkosten:In stock. (EUR 5.17) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Großsteinbeck, Verena:Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
- Erstausgabe 2012, ISBN: 9783842881082
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 128 Seiten, Publiziert: 2012-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.36 kg, Recht, Kategorien, Büc… Mehr…
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 128 Seiten, Publiziert: 2012-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.36 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Wirtschaft, Börse & Geld, Freizeit, Haus & Garten, Kochen & Genießen, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, Diplomica Verlag, 2012<
| | amazon.decheaboo Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Großsteinbeck, Verena:Fast Food von morgen: Wie sich die Branche im Wandel der Gesellschaft verändern wird
- Taschenbuch 2012, ISBN: 9783842881082
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 128 p., [PU: Diplomica Verlag]
| | alibris.co.ukUxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.