- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 59,90, Mittelwert: € 45,42
1
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation - Nikolaus Sernetz,Nikolas Reeh
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,18)
Versand: € 18,101
Bestellengesponserter Link
Nikolaus Sernetz,Nikolas Reeh:

Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation - Taschenbuch

ISBN: 9783842881945

Die Modifikation von Originalprodukten durch den Endkunden hat sowohl positive als auch negative Facetten. Die Veränderung einzelner Teile oder auch des gesamten Produktes sowie dessen Zw… Mehr…

Nr. A1024364346. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.10)
2
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - Nikolaus Sernetz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nikolaus Sernetz:

Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3842881940

[EAN: 9783842881945], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die Modifikation von Originalprodukten durch den Endkunden hat sowohl positive als auch negati… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation - neues Buch

ISBN: 9783842881945

Die Modifikation von Originalprodukten durch den Endkunden hat sowohl positive als auch negative Facetten. Die Veränderung einzelner Teile oder auch des gesamten Produktes sowie dessen Zw… Mehr…

Nr. A1024364346. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unter
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,90
Bestellengesponserter Link
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unter - neues Buch

ISBN: 9783842881945

Die Modifikation von Originalprodukten durch den Endkunden hat sowohl positive als auch negative Facetten. Die Veränderung einzelner Teile oder auch des gesamten Produktes sowie dess… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - Sernetz, Nikolaus; Reeh, Nikolas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sernetz, Nikolaus; Reeh, Nikolas:
Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 3842881940

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unter


EAN (ISBN-13): 9783842881945
ISBN (ISBN-10): 3842881940
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Diplomica Verlag Core >1
136 Seiten
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-01-02T10:46:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-07T23:43:25+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3842881940

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-8194-0, 978-3-8428-8194-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nikolaus, reeh, sernet, schnelle, nikolas
Titel des Buches: communities communities, einfluss, soziale konflikte, nikolaus, auf und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nikolaus Sernetz; Nikolas Reeh
Titel: Online-Communities und ihr Einfluss auf die Produktmodifikation: Analyse der sozialen Netzwerkparameter von Online-Communities in Konflikten mit Unternehmen
Verlag: Diplomica Verlag
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-07-04
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
50 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konflikte; Rollenbilder; Online Community; Produktmodifikation; Social Web; Netzwerkanalyse; EA


< zum Archiv...