- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,49, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 17,09
1
Das Ende der Geschäftsmodelle - Edgar K. Geffroy
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edgar K. Geffroy:

Das Ende der Geschäftsmodelle - gebunden oder broschiert

2018, ISBN: 3868817085

Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Op… Mehr…

Nr. 93875177. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Das Ende der Geschäftsmodelle
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Ende der Geschäftsmodelle - neues Buch

ISBN: 9783868817089

Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Op… Mehr…

Nr. A1047916982. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Das Ende der Geschäftsmodelle - Geffroy, Edgar K.
Bestellen
bei preigu.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K.:
Das Ende der Geschäftsmodelle - gebunden oder broschiert

2018

ISBN: 9783868817089

Neue Strategien für eine disruptive Welt. Raus aus der Zufriedenheitsfalle! Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder … Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
4
Das Ende der Geschäftsmodelle : neue Strategien für eine disruptive Welt. - Geffroy, Edgar K. (Verfasser)
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,49
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K. (Verfasser):
Das Ende der Geschäftsmodelle : neue Strategien für eine disruptive Welt. - Erstausgabe

2018, ISBN: 9783868817089

Gebundene Ausgabe

[PU: München : Redline Verlag], 208 Seiten Hardcover/Pappeinband Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager-, Druck-, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Jochen Schwarz Internethandel Preise incl.MwST.
5
Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt - Geffroy, Edgar K.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Geffroy, Edgar K.:
Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt - gebunden oder broschiert

2018, ISBN: 9783868817089

[ED: Gebunden], [PU: REDLINE], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 224, [GW: 425g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt

Neue Strategien für eine disruptive Welt
Gebundenes Buch
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.

Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird?

Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt.

Detailangaben zum Buch - Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt


EAN (ISBN-13): 9783868817089
ISBN (ISBN-10): 3868817085
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 5
Herausgeber: Redline Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-12-29T17:38:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:45:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3868817085

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-708-5, 978-3-86881-708-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ende edgar, zeiten
Titel des Buches: das ende der welt, neue welt, edgar ende, das buch der welt, das eine


Daten vom Verlag:

Autor/in: Edgar K. Geffroy
Titel: Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2018-05-14
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,425 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
Available

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Management und Managementtechniken; Optimieren; Management; Edgar K. Geffroy; Das Ende der Geschäftsmodelle; Corona-Krise; Brexit; Disruption; Unternehmensstrategie; Klimakatastrophe; Digitalisierung; Rezession; Corona; Weltwirtschaft; Online-Handel; Pleiten; Unternehmen; Unternehmensführung; Krisen; Geffroy; Unternehmensberatung; Industrie; Start-up; Tech-Giganten; China; New Green Deal; scheitern; Klimakrise; Ökonomie; New Deal; Geschäftsmodell; Insolvenzen; Silicon Valley; Deindustrialisierung; Einzelhandel; Geschäftsmodelle; Umwälzungen; disruptive Welt; Auseinandersetzen; EA; E107; EA; E101


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783962670245 Das Ende der Geschäftsmodelle (Edgar K. Geffroy)


< zum Archiv...