- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,50, größter Preis: € 10,52, Mittelwert: € 8,38
1
Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement  Bd. 13. - Scholz, Christian und Volker Stein
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian und Volker Stein:

Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement Bd. 13. - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783879886821

[PU: München Mering : Hampp], 109 S. : graph. Darst. 21 cm, kart. Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. /Ex.library., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 360g], Offene Rechnu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 10,52
Versand: € 7,881
Bestellengesponserter Link

Scholz, Christian und Volker Stein:

Servicekaufmann/ Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft - Taschenbuch

2002, ISBN: 3879886822

[EAN: 9783879886821], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 7.88], [PU: Hampp, Mering], 109 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.88 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Servicekaufmann/ Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft - Scholz, Christian und Volker Stein
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 10,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian und Volker Stein:
Servicekaufmann/ Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft - gebrauchtes Buch

2002

ISBN: 3879886822

Broschiert 109 Seiten Broschiert ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / 2, [PU:Hampp, Mering,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 6,50
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian und Volker Stein:
Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 13. - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783879886821

109 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 8,20
Versand: € 5,991
Bestellengesponserter Link
Scholz, Christian und Volker Stein:
Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 13. - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783879886821

109 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.

Versandkosten: EUR 5.99 Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Servicekaufmann Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783879886821
ISBN (ISBN-10): 3879886822
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Hampp, R

Buch in der Datenbank seit 2007-10-15T13:20:38+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2022-11-21T07:17:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3879886822

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87988-682-2, 978-3-87988-682-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scholz christian stein volker
Titel des Buches: strategie, informationsmanagement, dienstleistungsgesellschaft, als, perspektive für


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Scholz; Volker Stein
Titel: Strategie- und Informationsmanagement; Servicekaufmann Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft
Verlag: Edition Rainer Hampp
109 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-07-04
17,80 € (DE)
18,30 € (AT)
30,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
28 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Servicekaufmann, Servicekauffrau als Perspektive für die Dienstleistungsgesellschaft. Strategie- und Informationsmanagement ; Bd. 13. (Scholz, Christian und Volker Stein)


< zum Archiv...