Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2663552, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozi… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, T… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 3938258748
[EAN: 9783938258743], Neubuch, [PU: Halem], WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION COMICS COMPUTERSPIELE REFERENZ, In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren d… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2663552, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft… Mehr…
Nöth, Winfried, Bishara, Nina, Neitzel, Britta:
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe2008, ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozi… Mehr…
Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics - Erstausgabe
2008
ISBN: 9783938258743
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 248 Seiten, Publiziert: 2008-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, T… Mehr…
2008, ISBN: 3938258748
[EAN: 9783938258743], Neubuch, [PU: Halem], WERBUNG MEDIEN KOMMUNIKATION COMICS COMPUTERSPIELE REFERENZ, In drei Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics untersuchen die Autoren d… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics
EAN (ISBN-13): 9783938258743
ISBN (ISBN-10): 3938258748
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
248 Seiten
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-11T12:30:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T13:38:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3938258748
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-74-8, 978-3-938258-74-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winfried noe, noth, neitzel, winfried nöth, britta avgerinos
Titel des Buches: mediale selbstreferenz grundlagen und fallstudien werbung computerspiel und comics, die werbung, computer comic
Daten vom Verlag:
Autor/in: Winfried Nöth; Nina Bishara; Britta Neitzel
Titel: Mediale Selbstreferenz: Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und Comics
Verlag: Herbert von Halem Verlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-06-02
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,352 kg
Sprache: Deutsch
23,00 € (DE)
23,55 € (AT)
38,80 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Werbung; Selbstreferenz; Computerspiel; Selbstbezüglichkeit; Comics
< zum Archiv...