2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.50], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], DE, [SC: 2.05], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 175x120 mm, 112, [GW: 200g], Banküberweisung
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Mehr…
Kling, Eve M, Thaler, Josef, Schraberger, Ulrike, Joanie:
TRENDMARKETING: Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb - Taschenbuch2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], OVP IN FOLIE! Neu und ungelesen! Keinerlei Mängel, Stempel oder ähnliches! -------------------, DE, [SC: 2.30], Neuware, gewerbliches Angebot, 1… Mehr…
2009
ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.50], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Mehr…
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], Tb, Effect-Eve 2.Aufl.2009, 112.Seiten, wie neu, Top, DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, Tb, 112, [GW: 240g], 2, Banküberweisung, Pa… Mehr…
2009, ISBN: 9783938488065
[ED: Taschenbuch], [PU: Effecteve Verlag], DE, [SC: 2.05], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 175x120 mm, 112, [GW: 200g], Banküberweisung
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trend Marketing
EAN (ISBN-13): 9783938488065
ISBN (ISBN-10): 3938488069
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Effecteve Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,199 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-21T04:09:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-28T15:22:19+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3938488069
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938488-06-9, 978-3-938488-06-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thaler, kling
Titel des Buches: marketing, trend
Daten vom Verlag:
Autor/in: Josef Thaler
Titel: TRENDMARKETING - Verlasse den Wettbewerb und gewinne den Wettbewerb
Verlag: Effecteve Verlag
Erscheinungsjahr: 2009-08-05
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Polen.
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: Deutsch
5,00 € (DE)
7,20 € (AT)
Apply direct
mit 2 Innenklappen
BC; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Quantensprung; Wellness; Trend; Wandel; Future; Vorsprung; Wirtschaft; Verkauf; neu; Zukunft; Marketing; Erfolg; Wettbewerb; Life Style; Evolution; Kult; Werbung; Unternehmen; Veränderung; Krise; Management; Wissen; Belletristik und verwandte Gebiete; Sport und Freizeit; Lifestyle, Hobbys und Freizeit; Optimieren; Für Unternehmer, Manager, Selbständige, Freiberufler, Studenten, Werbe- und Marketingleute etc.
Unternehmen haben einen Zukunftsbedarf wie noch nie: Märkte und Kulturen, Technologien und Management- Methoden sind in ständiger Bewegung.
Aber nutzen Sie schon all die neuen immensen Chancen, die jeder Wandel mit sich bringt?
Wissensvorsprung ist Ihr Kapital. Denn: Wer wie Sie Verantwortung trägt und Weichen für die Zukunft stellt, muss über alles, das auf ihn zukommt, informiert und bestens vorbereitet sein. Nur so sind Sie in der Lage, nachhaltig die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.
Das Buch zeigt Ihnen einen kleinen Überblick über die Veränderung – und das bedeutet für Sie: Entscheidungssicherheit, Strategie-Know-how, Wissensvorsprung! Die wichtigsten Trends und Entwicklungen zu kennen entscheidet über Ihren beruflichen und auch persönlichen Erfolg.
< zum Archiv...