Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Suchtools
Aktuelles
Detailseite wird geladen...
BEISPIEL
2010, ISBN: 837488150X
Internationaler Buchtitel. Nicht in deutscher Sprache! Sprachcode: pol. Verlag: PLACET, 960 Seiten, L=238mm, B=179mm, H=55mm, Gew.=1617gr, 4. Auflage. [GR: 17230 - HC/Bildungswesen (Schul… Mehr…
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ergebnisse werden sortiert...
1
2010, ISBN: 837488150X
Internationaler Buchtitel. Nicht in deutscher Sprache! Sprachcode: pol. Verlag: PLACET, 960 Seiten, L=238mm, B=179mm, H=55mm, Gew.=1617gr, 4. Auflage. [GR: 17230 - HC/Bildungswesen (Schul… Mehr…
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Details zum Buch
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Strategicznym zamiarem przyswiecajacym pisaniu tej ksiazki bylo pogodzenie wiedzy teoretycznej, dotyczacej terminologii i pewnych watkow teoretyczno-poznawczych z oczekiwaniami praktykow, ktorzy w jednym opracowaniu mogliby poznac cala strone pragmatyczna PR, aplikacje wiedzy teoretycznej, czyli konkretne wzorce dotyczace mozliwie wszystkich narzedzi i technik PR, a takze zalecenia i ostrzezenia przed bledami.
Ksiazka probuje odpowiedziec na wszystkie pytania dotyczace podstawowej sfery pojeciowej, sledzi historyczne wyksztalcenie sie wspolczesnego PR, umiejscawia PR wsrod innych dzialalnosci komunikacyjnych organizacji, wskazuje na uniwersalne, ponadczasowe cele PR oraz cele realizowane w konkretnej dzialalnosci (glownie przedsiebiorstw), uwypukla motywy wspolczesnych przedsiebiorstw do szczegolnego zainteresowania sie PR, a nawet przesuwania zainteresowan z reklamy ku PR, a takze inspiracje wynikajace z narastajacej zlozonosci i dynamiki otoczenia organizacji.
Detailangaben zum Buch - Public relations
EAN (ISBN-13): 9788374881500
ISBN (ISBN-10): 837488150X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: PLACET
960 Seiten
Gewicht: 1,617 kg
Sprache: pol
Buch in der Datenbank seit 2012-05-21T01:39:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-05-21T01:39:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 837488150X
ISBN - alternative Schreibweisen:
83-7488-150-X, 978-83-7488-150-0
< zum Archiv...