2000, ISBN: 9788492570799
Paperback, [PU: Global Marketing], Cualquier operación empresarial implica una serie de riesgos derivados de posibles incumplimientos de las obligaciones pactadas entre las partes. Si es… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global)) - Taschenbuch
2015, ISBN: 9788492570799
Global Marketing, Taschenbuch, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Global Marketing, 2015
amazon.de Imosver Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global)) - Taschenbuch
2015, ISBN: 9788492570799
Global Marketing, Taschenbuch, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Global Marketing, 2015
amazon.de |
Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global)) - Taschenbuch
2015, ISBN: 9788492570799
Global Marketing, Taschenbuch, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Global Marketing, 2015
amazon.de Imosver Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9788492570799
Livre
Rakuten.fr |
2000, ISBN: 9788492570799
Paperback, [PU: Global Marketing], Cualquier operación empresarial implica una serie de riesgos derivados de posibles incumplimientos de las obligaciones pactadas entre las partes. Si es… Mehr…
Llamazares García-Lomas, Olegario:
Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global)) - Taschenbuch2015, ISBN: 9788492570799
Global Marketing, Taschenbuch, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Global Marketing, 2015
Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global)) - Taschenbuch
2015
ISBN: 9788492570799
Global Marketing, Taschenbuch, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Global Marketing, 2015
Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global)) - Taschenbuch
2015, ISBN: 9788492570799
Global Marketing, Taschenbuch, Publiziert: 2015-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Global Marketing, 2015
ISBN: 9788492570799
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Dictionary of international trade : key definitions of 2000 trade terms and acronyms (Economia (global))
EAN (ISBN-13): 9788492570799
ISBN (ISBN-10): 8492570792
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Global Marketing
Sprache: spa/Spanisch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-14T07:29:32+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-10T04:20:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 8492570792
ISBN - alternative Schreibweisen:
84-92570-79-2, 978-84-92570-79-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: llamazares, lomas
Titel des Buches: global 2000, lamazares
< zum Archiv...