- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,70, größter Preis: € 89,92, Mittelwert: € 55,69
1
Destination Brands : Managing Place Reputation by Nigel, Pritchard, Annette, Pride, Roger Morgan - Nigel, Pritchard, Annette, Pride, Roger Morgan
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 14,70
Bestellengesponserter Link
Nigel, Pritchard, Annette, Pride, Roger Morgan:

Destination Brands : Managing Place Reputation by Nigel, Pritchard, Annette, Pride, Roger Morgan - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780080969305

This textbook shows how cities, regions and countries adopt branding strategies similar to those of leading household brand names in an effort to differentiate themselves and emotionally … Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 65,63
Bestellengesponserter Link

Morgan, Nigel, and Pritchard, Annette, and Pride, Roger:

Destination Brands: Managing Place Reputation - Taschenbuch

2011, ISBN: 9780080969305

Paperback, New., 392 p. Intended for use in adult education. In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business days for standard shipping. To Alaska, … Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Castle Donington, Derbyshire, GreatBookPricesUK5
3
Destination Brands: Managing Place Reputation - Morgan, Nigel, Pritchard, Annette, Pride, Roger
Bestellen
bei amazon.com
$ 64,95
(ca. € 57,88)
Bestellengesponserter Link
Morgan, Nigel, Pritchard, Annette, Pride, Roger:
Destination Brands: Managing Place Reputation - Taschenbuch

2011

ISBN: 9780080969305

Routledge, Paperback, Auflage: 3, 392 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: Illustrations, 0.73 kg, Verkaufsrang: 6038905, Textbook Rental ASINs, … Mehr…

Versandkosten:In Stock. Lieferung von Amazon., zzgl. Versandkosten Amazon.com
4
Destination Brands - Morgan, Nigel
Bestellen
bei amazon.fr
€ 89,92
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Morgan, Nigel:
Destination Brands - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9780080969305

Routledge, Broché, Auflage: 3, 392 Seiten, Publiziert: 2011-03-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr.: Illustrations, 1.61 kg, Livres anglais et étrangers, Boutiques, Livres, … Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Les coûts d'expédition peuvent différer des coûts réels. (EUR 2.99)
5
Destination Brands: Managing Place Reputation - Morgan, Nigel
Bestellen
bei AbeBooks.fr
CHF 49,06
(ca. € 50,30)
Versand: € 27,441
Bestellengesponserter Link
Morgan, Nigel:
Destination Brands: Managing Place Reputation - Taschenbuch

2011, ISBN: 0080969305

[EAN: 9780080969305], Nouveau livre, [SC: 27.44], [PU: Routledge], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 27.44 LibraryMercantile, Humble, TX, U.S.A. [83424665] [Note: 5 (sur 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Destination Brands

3rd edition. Previous edition ISBN: 9781856178204

Detailangaben zum Buch - Destination Brands


EAN (ISBN-13): 9780080969305
ISBN (ISBN-10): 0080969305
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Routledge
370 Seiten
Gewicht: 0,792 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-17T07:24:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T18:34:31+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780080969305

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-08-096930-5, 978-0-08-096930-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: morgan, pritchard, nigel, annette bak, heinemann, butterworth, annette simon
Titel des Buches: place, reputation, destination, brands, morgan


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781136346620 Destination Brands (Nigel Morgan, Annette Pritchard, Roger Pride)


< zum Archiv...