Het boek 'Advertising Research' van Joel J. Davis koop je bij bookspot.nl, nu voor €198.99! Engelse Boeken Managementboeken Alle managementboeken Engelse Boeken > Managementboek… Mehr…
Het boek 'Advertising Research' van Joel J. Davis koop je bij bookspot.nl, nu voor €198.99! Engelse Boeken Managementboeken Alle managementboeken Engelse Boeken > Managementboeken > Alle managementboeken Hardcover, [PU: Prentice Hall]<
Het boek 'Advertising Research' van Joel J. Davis koop je bij bookspot.nl, nu voor €198.99! Engelse Boeken Managementboeken Alle managementboeken Engelse Boeken > Managementboek… Mehr…
Het boek 'Advertising Research' van Joel J. Davis koop je bij bookspot.nl, nu voor €198.99! Engelse Boeken Managementboeken Alle managementboeken Engelse Boeken > Managementboeken > Alle managementboeken Hardcover, [PU: Prentice Hall]<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Discover how to design and use advertising research.
In order to become a successful advertising professional, it's important to understand the importance of research. "Advertising Research: Theory & Practice "shows readers how research helps advertisers make the best decisions in regards to strategy, target audiences, and creativity in a complex consumer and media environment.
New chapters have been added in this edition that highlight recent developments in advertisers' behaviors. Changes and advancements in research design and methodology are also addressed.
Detailangaben zum Buch - Advertising Research: Theory & Practice
EAN (ISBN-13): 9780132128322 ISBN (ISBN-10): 0132128322 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: ADDISON WESLEY PUB CO INC 704 Seiten Gewicht: 1,247 kg Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-17T22:38:19+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-15T12:55:41+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9780132128322
ISBN - alternative Schreibweisen: 0-13-212832-2, 978-0-13-212832-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: joel, joe davis Titel des Buches: advertising, research
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: