- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 91,57, größter Preis: € 420,29, Mittelwert: € 176,46
1
NEW MyLab Marketing with Pearson eText -- Access Card -- for Principles of Marketing (Mymarketinglab) - Philip T. Kotler, Gary Armstrong
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 370,99
(ca. € 420,29)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Philip T. Kotler, Gary Armstrong:

NEW MyLab Marketing with Pearson eText -- Access Card -- for Principles of Marketing (Mymarketinglab) - neues Buch

2010, ISBN: 0132167360

Misc. Supplies, [EAN: 9780132167369], Pearson, Pearson, Book, [PU: Pearson], 2010-12-27, Pearson, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & L… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 6-10 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Paper Cavalier UK
2
Principles of Marketing - Kotler, Philip, Armstrong, Gary
Bestellen
bei amazon.de
€ 114,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip, Armstrong, Gary:

Principles of Marketing - neues Buch

2010, ISBN: 9780132167369

Pearson, Gedruckter Zugangscode, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Mark… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 100,01
(ca. € 93,16)
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Armstrong, Gary,Kotler, Philip:
Principles of Marketing (Mymarketinglab) - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 0132167360

[EAN: 9780132167369], New book, [PU: Pearson College Div], New access code! Orders ship the same or next business day. All orders ship with a tracking number., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Xpress Books, Denton, TX, U.S.A. [63676010] [Rating: 4 (of 5)]
4
Principles of Marketing - Kotler, Philip, Armstrong, Gary
Bestellen
bei amazon.de
€ 163,02
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Armstrong, Gary:
Principles of Marketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9780132167369

Pearson, Gebundene Ausgabe, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Books Around the World DE
5
Principles of Marketing - Kotler, Philip, Armstrong, Gary
Bestellen
bei amazon.de
€ 91,57
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Armstrong, Gary:
Principles of Marketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9780132167369

Pearson, Gebundene Ausgabe, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Principles of Marketing

ALERT: Before you purchase, check with your instructor or review your course syllabus to ensure that you select the correct ISBN. Several versions of Pearson's MyLab & Mastering products exist for each title, including customized versions for individual schools, and registrations are not transferable. In addition, you may need a CourseID, provided by your instructor, to register for and use Pearson's MyLab & Mastering products.

 

Packages

Access codes for Pearson's MyLab & Mastering products may not be included when purchasing or renting from companies other than Pearson; check with the seller before completing your purchase.

 

Used or rental books

If you rent or purchase a used book with an access code, the access code may have been redeemed previously and you may have to purchase a new access code.

 

Access codes

Access codes that are purchased from sellers other than Pearson carry a higher risk of being either the wrong ISBN or a previously redeemed code. Check with the seller prior to purchase.

 

--

Detailangaben zum Buch - Principles of Marketing


EAN (ISBN-13): 9780132167369
ISBN (ISBN-10): 0132167360
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2012-10-10T16:36:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-08T18:50:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780132167369

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-216736-0, 978-0-13-216736-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip gary armstrong
Titel des Buches: principles marketing, marketing zero


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2900131469180 Principles of Marketing


< zum Archiv...