- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1.303,56, größter Preis: € 1.608,64, Mittelwert: € 1.466,56
1
Brands and Brand Management (Hardcover) - Richard Elliott
Bestellen
bei AbeBooks.co.uk
£ 1.134,49
(ca. € 1.303,56)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richard Elliott:

Brands and Brand Management (Hardcover) - Erstausgabe

2008, ISBN: 041543324X

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9780415433242], New book, [SC: 0.0], [PU: Taylor & Francis Ltd, London], Hardcover. The process of brand management originated in US consumer goods companies in the 1930s and is now… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) CitiRetail, Stevenage, United Kingdom [9235530] [Rating: 4 (of 5)]
2
Brands and Brand Management (Critical Perspectives on Business and Management)
Bestellen
bei amazon.de
€ 1.316,73
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Brands and Brand Management (Critical Perspectives on Business and Management) - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9780415433242

Routledge, Gebundene Ausgabe, 2208 Seiten, Publiziert: 2008-12-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9780415433242, 3.83 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Büch… Mehr…

Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.co.uk
£ 1.328,07
(ca. € 1.525,99)
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Elliott, Richard (Edited by):
Brands and Brand Management - Erstausgabe

2008

ISBN: 041543324X

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9780415433242], New book, [SC: 6.99], [PU: Routledge], 1st edition. 2208 pages. 9.53x6.38x5.35 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.99 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (of 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1.688,64
(ca. € 1.577,87)
Versand: € 8,311
Bestellengesponserter Link
Elliott, Richard (Edited by):
Brands and Brand Management - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9780415433242

Routledge, 2008. Hardcover. New. 1st edition. 2208 pages. 9.53x6.38x5.35 inches., Routledge, 2008, 6

Versandkosten: EUR 8.31 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
£ 1.400,00
(ca. € 1.608,64)
Bestellengesponserter Link
Elliott, Richard (Edited By):
Brands and Brand Management - Erstausgabe

2008, ISBN: 9780415433242

Gebundene Ausgabe

Hardcover, 1st edition. 2208 pages. 9.53x6.38x5.35 inches., New book, [ED: 1], [PU: Routledge]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brands and Brand Management (Critical Perspectives on Business and Management)

Covers the management of brands across cultural and international boundaries. This book explores brands evolution from signals of provenance and quality to their status as carriers of symbolic meaning and trust. It is suitable for marketing and business scholars - as well as those working in allied areas.

Detailangaben zum Buch - Brands and Brand Management (Critical Perspectives on Business and Management)


EAN (ISBN-13): 9780415433242
ISBN (ISBN-10): 041543324X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Elliott, Richard, Routledge
2208 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-08T12:26:36+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-24T20:26:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780415433242

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-43324-X, 978-0-415-43324-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: brand, brands


< zum Archiv...