- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,91, größter Preis: € 7,63, Mittelwert: € 3,05
1
Store Wars : The Battle for Mindspace and Shelfspace by Marcel, Corstjens, Judith Corstjens - Marcel, Corstjens, Judith Corstjens
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 7,63
Bestellengesponserter Link
Marcel, Corstjens, Judith Corstjens:

Store Wars : The Battle for Mindspace and Shelfspace by Marcel, Corstjens, Judith Corstjens - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780471987659

Store Wars The battle for mindspace and shelfspace Judith Corstjens, Arrow Consultancy, Bois-le-Rois, France and Marcel Corstjens, Professor of Marketing Insead, Fontainebleau, France Fas… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei Biblio.com
$ 2,55
(ca. € 2,31)
Versand: € 17,961
Bestellengesponserter Link

Corstjens, Judith; Corstjens, Marcel:

Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace - Taschenbuch

1999, ISBN: 9780471987659

U.S.A.: Wiley. Soft Cover. 0471987654 Very good condition. Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace by Judith Corstjens (Author), Marcel Corstjens (Author) Product details Pap… Mehr…

Versandkosten: EUR 17.96 Green Textbooks
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,00
(ca. € 0,92)
Versand: € 6,441
Bestellengesponserter Link
Judith Corstjens, Marcel Corstjens:
Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace - Taschenbuch

ISBN: 9780471987659

Wiley. Paperback. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possible ex library copy… Mehr…

Versandkosten: EUR 6.44 Discover Books
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 1,00
(ca. € 0,91)
Versand: € 7,961
Bestellengesponserter Link
Judith Corstjens:
Store Wars: The Battle for mindspace and shelfspace - Taschenbuch

1999, ISBN: 9780471987659

John Wiley & Sons, 1999. This book has soft covers. Ex-library, In fair condition, suitable as a study copy. Please note the Image in this listing is a stock photo and may not ma… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.96 Anybook Ltd
5
Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace - Corstjens / Corstjens, Judith / Corstjens, Marcel
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 3,48
Bestellengesponserter Link
Corstjens / Corstjens, Judith / Corstjens, Marcel:
Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9780471987659

Softcover book. 314 pages. Published by John Wiley & Sons (1999) Media > Book, [PU: Wiley]

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace

Profitabilität auf lange Sicht zu erreichen, hilft Ihnen dieser Band - durch eine eingehende Analyse der Wechselwirkungen zwischen Hersteller und Einzelhändler. Jeder, der sich mit Belangen der Loyalität von Kunden, des Marketings im Handel, der Produktion eigener Labels und Ähnlichem beschäftigen muß, findet wertvolle Einblicke und Ratschläge. Mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen. (03/99)

Detailangaben zum Buch - Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace


EAN (ISBN-13): 9780471987659
ISBN (ISBN-10): 0471987654
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: John Wiley & Sons
314 Seiten
Gewicht: 0,467 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T15:59:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-18T07:30:55+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780471987659

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-98765-4, 978-0-471-98765-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marcel, corstens, corstjens, judith, corsten
Titel des Buches: being and having, store wars, störe, after the battle


Daten vom Verlag:

Autor/in: Judith Corstjens; Marcel Corstjens
Titel: Store Wars - The Battle for Mindspace and Shelfspace
Verlag: John Wiley & Sons
304 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-26
Gewicht: 0,476 kg
Sprache: Englisch
43,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing; Konsumgut; Wirtschaft / Werbung, Marketing; Konsumgut; Marketing

REACHING THE LIMITS OF MARKET ORIENTATION. Evolution of Marketing Orientation. Creating Sustainable Advantage in Consumer Markets. Brand Proliferation. Dealing with Hypersegmentation. THE RISING RETAILER. Retail Evolution. Retailers and the Marketing Concept. Creating a Sustainable Retail Differential Advantage. MATRIX MARKETING. The Battle for Mindspace. The Battle for Shelfspace. Trade Marketing. The New Order and Its Challenges. Index.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780471950813 Store Wars: The Battle for Mindspace and Shelfspace (Judith Corstjens, Marcel Corstjens)


< zum Archiv...