- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,95, größter Preis: € 71,70, Mittelwert: € 47,51
1
Capturing Campaign Effects Henry E. Brady Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 38,95
Bestellengesponserter Link

Capturing Campaign Effects Henry E. Brady Editor - neues Buch

ISBN: 9780472069217

Capturing Campaign Effects is the definitive study to date of the influence of campaigns on political culture. Comprising a broad exploration of campaign factors (debates, news coverage, … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Capturing Campaign Effects Henry E. Brady Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 38,95
Bestellengesponserter Link
Capturing Campaign Effects Henry E. Brady Editor - neues Buch

ISBN: 9780472069217

Capturing Campaign Effects is the definitive study to date of the influence of campaigns on political culture. Comprising a broad exploration of campaign factors (debates, news coverage, … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Capturing Campaign Effects - Henry E. Johnston, Richard Brady
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 71,70)
Versand: € 17,231
Bestellengesponserter Link
Henry E. Johnston, Richard Brady:
Capturing Campaign Effects - Taschenbuch

2006

ISBN: 9780472069217

For those interested in studying elections, this book provides the broadest and most in-depth compendium of what we know and how we can learn more about the impacts of political campaigns… Mehr…

Nr. 11597390. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.23)
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 41,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henry E. Johnston, Richard Brady:
Capturing Campaign Effects - neues Buch

ISBN: 9780472069217

For those interested in studying elections, this book provides the broadest and most in-depth compendium of what we know and how we can learn more about the impacts of political campaigns… Mehr…

  - No. 11597390. Versandkosten:, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)
5
Capturing Campaign Effects - Henry E. Brady; Richard Johnston
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 45,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Henry E. Brady; Richard Johnston:
Capturing Campaign Effects - Taschenbuch

2006, ISBN: 9780472069217

Softcover, Buch, [PU: The University of Michigan Press]

  - Versandkosten:Versand in 10-15 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Capturing Campaign Effects Henry E. Brady Editor

Brings together a list of experts in the field of campaign effects to study the influence of campaigns on our political culture. This work explores various campaign factors - debates, news coverage, advertising, and polls - and their effects - priming, learning, and persuasion. It examines different kinds of campaigns in the US and abroad.

Detailangaben zum Buch - Capturing Campaign Effects Henry E. Brady Editor


EAN (ISBN-13): 9780472069217
ISBN (ISBN-10): 0472069217
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: University of Michigan Press Core >1 >T
408 Seiten
Gewicht: 0,603 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-20T11:30:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-21T21:35:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780472069217

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-472-06921-7, 978-0-472-06921-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henry, brady, johnston, richard fasten, speed jon
Titel des Buches: tür, capturing campaign effects


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780472023035 Capturing Campaign Effects Richard G. C. Johnston Editor (Wetherell, W. D.)


< zum Archiv...