2008, ISBN: 9780615229300
Foreword: Peltier, Ally E, Thunderpaw Publishing, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2008-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Verkaufsrang: 21885262, Advertising, Marketing & S… Mehr…
amazon.com Better World Books Gut Versandkosten:In Stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.52) Details... |
2008, ISBN: 9780615229300
Foreword: Peltier, Ally E, Thunderpaw Publishing, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2008-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Verkaufsrang: 21869856, Advertising, Marketing & S… Mehr…
amazon.com Better World Books Gut Versandkosten:In Stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.54) Details... |
2008, ISBN: 0615229301
[EAN: 9780615229300], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Thunderpaw Publishing], Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Books
AbeBooks.de Better World Books, Mishawaka, IN, U.S.A. [51315977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9780615229300
Competition in the publishing industry is fierce. To get noticed, a manuscript needs to be more than perfect. Media >
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9780615229300
Thunderpaw Publishing. Used - Good. Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Thunderpaw Publishing, 2.5
Biblio.co.uk |
2008, ISBN: 9780615229300
Foreword: Peltier, Ally E, Thunderpaw Publishing, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2008-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Verkaufsrang: 21885262, Advertising, Marketing & S… Mehr…
2008, ISBN: 9780615229300
Foreword: Peltier, Ally E, Thunderpaw Publishing, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2008-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Verkaufsrang: 21869856, Advertising, Marketing & S… Mehr…
2008
ISBN: 0615229301
[EAN: 9780615229300], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Thunderpaw Publishing], Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Books
ISBN: 9780615229300
Competition in the publishing industry is fierce. To get noticed, a manuscript needs to be more than perfect. Media >
ISBN: 9780615229300
Thunderpaw Publishing. Used - Good. Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Thunderpaw Publishing, 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing for Writers: A Practical Workbook
EAN (ISBN-13): 9780615229300
ISBN (ISBN-10): 0615229301
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Thunderpaw Publishing
148 Seiten
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-12T01:04:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-29T19:51:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780615229300
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-615-22930-1, 978-0-615-22930-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing
< zum Archiv...