- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,12, größter Preis: € 6,52, Mittelwert: € 6,03
1
Marketing for Writers: A Practical Workbook - Render, Angela Christa
Bestellen
bei amazon.com
$ 7,33
(ca. € 6,47)
Versand: € 3,521
Bestellengesponserter Link
Render, Angela Christa:

Marketing for Writers: A Practical Workbook - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780615229300

Foreword: Peltier, Ally E, Thunderpaw Publishing, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2008-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Verkaufsrang: 21885262, Advertising, Marketing & S… Mehr…

Gut Versandkosten:In Stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.52) Better World Books
2
Marketing for Writers: A Practical Workbook - Render, Angela Christa
Bestellen
bei amazon.com
$ 7,34
(ca. € 6,52)
Versand: € 3,541
Bestellengesponserter Link

Render, Angela Christa:

Marketing for Writers: A Practical Workbook - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780615229300

Foreword: Peltier, Ally E, Thunderpaw Publishing, Paperback, 148 Seiten, Publiziert: 2008-11-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.35 kg, Verkaufsrang: 21869856, Advertising, Marketing & S… Mehr…

Gut Versandkosten:In Stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.54) Better World Books
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 6,96
(ca. € 6,14)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Render, Angela:
Marketing for Writers : A Practical Workbook - Taschenbuch

2008

ISBN: 0615229301

[EAN: 9780615229300], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Thunderpaw Publishing], Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Better World Books, Mishawaka, IN, U.S.A. [51315977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing for Writers : A Practical Workbook by Angela Christa  Render - Angela Christa  Render
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 5,12
Bestellengesponserter Link
Angela Christa Render:
Marketing for Writers : A Practical Workbook by Angela Christa Render - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780615229300

Competition in the publishing industry is fierce. To get noticed, a manuscript needs to be more than perfect. Media >

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 6,62
(ca. € 5,88)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Render, Angela:
Marketing for Writers : A Practical Workbook - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780615229300

Thunderpaw Publishing. Used - Good. Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Thunderpaw Publishing, 2.5

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Better World Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing for Writers: A Practical Workbook

Competition in the publishing industry is fierce. Swamped editors and agents are looking for reasons to say no. To get noticed, your manuscript needs to be more than perfect: you need a platform and a solid marketing plan. Marketing for Writers is the much demanded product of my marketing courses. These tested concepts and worksheets will help pave your road to best-seller status.

Detailangaben zum Buch - Marketing for Writers: A Practical Workbook


EAN (ISBN-13): 9780615229300
ISBN (ISBN-10): 0615229301
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Thunderpaw Publishing
148 Seiten
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-12T01:04:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-29T19:51:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780615229300

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-615-22930-1, 978-0-615-22930-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing


< zum Archiv...