- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,24, größter Preis: € 8,74, Mittelwert: € 4,40
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,02
Versand: € 6,591
Bestellengesponserter Link
Birn, R. et al:

A Handbook of Market Research Techniques - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 0749402008

[EAN: 9780749402006], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Kogan Page Ltd], BUSINESS, Jacket, This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has h… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.59 Anybook.com, Lincoln, United Kingdom [312675] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,58
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Robin Birn, Paul N. Hague, Phyllis Vangelder:

A Handbook of Market Research Techniques - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 0749402008

[EAN: 9780749402006], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Kogan Page Ltd 30/12/1990], Shipped within 24 hours from our UK warehouse. Clean, undamaged book with no damage to pages and mini… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Bahamut Media, Reading, United Kingdom [56522875] [Rating: 4 (von 5)]
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,73
(ca. € 2,42)
Versand: € 9,621
Bestellengesponserter Link
Birn, R. et al:
A Handbook of Market Research Techniques - gebunden oder broschiert

1990

ISBN: 9780749402006

Kogan Page Ltd, 1990. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In poor condition, suitable as a reading copy. … Mehr…

Versandkosten: EUR 9.62 Anybook Ltd
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,53
(ca. € 2,24)
Versand: € 9,621
Bestellengesponserter Link
Birn, R. et al:
A Handbook of Market Research Techniques - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 9780749402006

Kogan Page Ltd, 1990. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In fair condition, suitable as a study copy. No… Mehr…

Versandkosten: EUR 9.62 Anybook Ltd
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,74
Versand: € 8,191
Bestellengesponserter Link
Robin Birn, Paul Hague and Phyllis Vangelder:
A Handbook of Market Research Techniques - gebunden oder broschiert

1990, ISBN: 0749402008

[EAN: 9780749402006], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 8.19], [PU: Kogan Page Ltd], 1990-12-30. Kogan Page Ltd. Hardcover. ACCEPTABLE Edgewear. Previous Owners Name., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.19 Cambridge Rare Books, Cambridge, GLOUC, United Kingdom [545787] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbook of Market Research Techniques


EAN (ISBN-13): 9780749402006
ISBN (ISBN-10): 0749402008
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Kogan Page

Buch in der Datenbank seit 2008-01-02T14:01:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T14:52:13+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780749402006

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7494-0200-8, 978-0-7494-0200-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: birn, phyllis paul, paul robin, vangelder


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
A Handbook of Market Research Techniques (Robin Birn, Paul N. Hague, Phyllis Vangelder)


< zum Archiv...