- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,85, größter Preis: € 56,96, Mittelwert: € 37,15
1
Power, Politics and Identity in South African Media
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 22,95
(ca. € 26,85)
Versand: € 8,171
Bestellengesponserter Link

Power, Politics and Identity in South African Media - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780796922021

Editor: Hadland, Adrian, Editor: Louw, Eric, Editor: Sesanti, Simphiwe, Editor: Wasserman, Herman, HSRC Publishing, Paperback, 416 Seiten, Publiziert: 2008-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe:… Mehr…

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 8.17) Amazon.co.uk
2
Bestellen
bei alibris.com
$ 34,65
(ca. € 31,84)
Versand: € 3,671
Bestellengesponserter Link

Hadland, A. (Eds. ):

Power, Politics and Identity in South African Media - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780796922021

Trade paperback, Political Science|Political Science, This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside. This book has soft covers. Clean from markings. … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.67 Lincoln, Anybook.com
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 30,00
(ca. € 27,56)
Versand: € 20,211
Bestellengesponserter Link
Hadland, Adrian [Editor]; Louw, Eric [Editor]; Sesanti, Simphiwe [Editor]; Wasserman, Herman [Editor];:
Power, Politics and Identity in South African Media - Taschenbuch

2008

ISBN: 9780796922021

HSRC Press, 2008. First Edition. Paperback. Very Good. wraps are a bit shelf rubbed. a clean copy, neat and presentable. sound binding. very good copy. [SK]. Our orders are shipped usi… Mehr…

Versandkosten: EUR 20.21 Chapter 1 Books
4
Power, Politics and Identity in South African Media
Bestellen
bei amazon.com
$ 46,29
(ca. € 42,53)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Power, Politics and Identity in South African Media - Taschenbuch

2008, ISBN: 9780796922021

Editor: Hadland, Adrian, Editor: Louw, Eric, Editor: Sesanti, Simphiwe, Editor: Wasserman, Herman, HSRC Press, Paperback, 480 Seiten, Publiziert: 2008-09-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book… Mehr…

LU - LuxemburgVersandkosten:Usually ships within 4 to 6 weeks. (EUR 0.00) Amazon Global Store UK
5
Bestellen
bei alibris.com
$ 62,00
(ca. € 56,96)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hadland, Adrian [Editor]; Louw, Eric [Editor]; Sesanti, Simphiwe [Editor]; Wasserman, Herman [Editor];:
Power, Politics and Identity in South African Media - Erstausgabe

2008, ISBN: 9780796922021

Taschenbuch

Paperback, Used, very good, [ED: 1], collectible, Wraps are a bit shelf rubbed. a clean copy, neat and presentable. sound binding. very good copy. [SK], [PU: HSRC Press]

Versandkosten: EUR 0.00 Johannesburg, Chapter 1 Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Power, Politics and Identity in South African Media

South Africa offers a context for the study of the interrelationship between the media and identity. This title includes essays which explore various diverse elements of this interconnection. It focuses on how identities are constructed through the media.

Detailangaben zum Buch - Power, Politics and Identity in South African Media


EAN (ISBN-13): 9780796922021
ISBN (ISBN-10): 0796922020
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: HSRC Publishing
403 Seiten
Gewicht: 0,522 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-11T05:24:18+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-27T04:28:12+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780796922021

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7969-2202-0, 978-0-7969-2202-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: louw, wasserman
Titel des Buches: media politics, media power, selected papers, identity papers


< zum Archiv...