- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,93, größter Preis: € 142,99, Mittelwert: € 68,73
1
Religion und Massenmedien: Publikum und Adaptionen von Daniel A. Stout - Daniel A. Stout, Judith Mitchell Buddenbaum
Bestellen
bei ebay.de
€ 77,35
Versand: € 27,921
Bestellengesponserter Link
Daniel A. Stout, Judith Mitchell Buddenbaum:

Religion und Massenmedien: Publikum und Adaptionen von Daniel A. Stout - Taschenbuch

ISBN: 9780803971745

Introduction - Daniel A Stout and Judith M Buddenbaum. Protecting the Family - Daniel A Stout. Diversity from Within - JoAnn Myer Valenti and Daniel A Stout. The Role of Religion in Publi… Mehr…

98.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], GL3 *** Gloucester, [TO: Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaiman-Inseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabi. (EUR 27.92) loveourprices2
2
Religion and Mass Media : Audiences and Adaptations
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 13,93
Bestellengesponserter Link
Religion and Mass Media : Audiences and Adaptations - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780803971745

How do religious audiences react to and use the media? How do institutional religious influences and expectations affect how they experience media news and entertainment? Drawing on theor… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 40,00
(ca. € 36,54)
Versand: € 18,061
Bestellengesponserter Link
Stout, Daniel A. and Judith M. Buddenbaum:
Religion and Mass Media: Audiences and Adaptations - Taschenbuch

1996

ISBN: 9780803971745

Sage Publications, Inc, 1996. Paperback. Very good plus condition with text clean & binding tight. 294pp., Sage Publications, Inc, 1996, 3

Versandkosten: EUR 18.06 J. Hood, Booksellers, inc.
4
Bestellen
bei Fnac.com
€ 142,99
Versand: € 0,011
Bestellengesponserter Link
Religion and Mass Media - neues Buch

ISBN: 0803971745

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Religion and Mass Media - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre, Sage Pubns

Nr. 3-4022314. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, FR. (EUR 0.01)
5
Bestellen
bei AbeBooks.fr
€ 72,86
Versand: € 68,081
Bestellengesponserter Link
Religion and Mass Media: Audiences and Adaptations - Taschenbuch

1996, ISBN: 0803971745

[EAN: 9780803971745], Nouveau livre, [SC: 68.08], [PU: SAGE Publications, Inc], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.08 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Note: 5 (sur 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Religion and Mass Media

How do religious audiences react to and use the media? How do institutional religious influences and expectations affect how they experience media news and entertainment? Drawing on theory and empirical research, contributors to Religion and Mass Media explore these questions from Jewish, Roman Catholic, Evangelical, Protestant, Fundamentalist and Mormon audience perspectives. The book looks at recent theoretical developments in the sociology of religion and communication theory; offers an overview of specific religious beliefs; examines audience behaviour; and describes specific case studies including the use of gospel rap and contemporary music in black religious communities.

Detailangaben zum Buch - Religion and Mass Media


EAN (ISBN-13): 9780803971745
ISBN (ISBN-10): 0803971745
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: SAGE Publications Inc
304 Seiten
Gewicht: 0,458 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T02:09:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-07T03:11:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780803971745

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-8039-7174-5, 978-0-8039-7174-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baum daniel, stout, budde, dan mitchell, jewish experience
Titel des Buches: religion mass media audiences adaptations, religion and media, maß


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780803971738 Religion and Mass Media: Audiences and Adaptations (Daniel A. Stout, Judith M. Buddenbaum)


< zum Archiv...