- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,52, größter Preis: € 25,34, Mittelwert: € 12,88
1
Making and Selling Culture - Richard Ohmann, Michael Curtin, Gage Averill, David Shumway, Elizabeth G. Traube
Bestellen
bei amazon.com
$ 8,99
(ca. € 8,44)
Bestellengesponserter Link
Richard Ohmann, Michael Curtin, Gage Averill, David Shumway, Elizabeth G. Traube:

Making and Selling Culture - Taschenbuch

ISBN: 0819553018

[SR: 3498265], Paperback, [EAN: 9780819553010], Wesleyan, Wesleyan, Book, [PU: Wesleyan], Wesleyan, To what extent do moviemakers, television and radio producers, advertising executives, … Mehr…

  - Sammlerstück Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten villageidiotsbooks
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,36
Versand: € 34,601
Bestellengesponserter Link

Richard Ohmann [Editor]; Michael Curtin [Editor]; Gage Averill [Editor]; David Shumway [Editor]; Elizabeth G. Traube [Editor];:

Making and Selling Culture - Taschenbuch

1996, ISBN: 0819553018

[EAN: 9780819553010], Gebraucht, wie neu, [SC: 34.6], [PU: Wesleyan University Press], Prompt shipment, with tracking. Fine, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 34.60 Robinson Street Books, IOBA, Binghamton, NY, U.S.A. [1887] [Rating: 4 (von 5)]
3
Making and Selling Culture - Richard Ohmann [Editor]; Michael Curtin [Editor]; Gage Averill [Editor]; David Shumway [Editor]; Elizabeth G. Traube [Editor];
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,75
Versand: € 33,011
Bestellengesponserter Link
Richard Ohmann [Editor]; Michael Curtin [Editor]; Gage Averill [Editor]; David Shumway [Editor]; Elizabeth G. Traube [Editor];:
Making and Selling Culture - Taschenbuch

1996

ISBN: 0819553018

[EAN: 9780819553010], Gebraucht, wie neu, [SC: 33.01], [PU: Wesleyan University Press], Prompt shipment, with tracking.Fine, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 33.01 Robinson Street Books, IOBA, Binghamton, NY, U.S.A. [1887] [Rating: 4 (von 5)]
4
Making and Selling Culture - Richard Ohmann
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 25,34
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Richard Ohmann:
Making and Selling Culture - Taschenbuch

ISBN: 9780819553010

Paperback, [PU: University Press of New England], An inside look at cultural industries, featuring interviews with key players from such companies as Twentiety-Century Fox, National Publi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 4,81
(ca. € 4,52)
Versand: € 14,081
Bestellengesponserter Link
Editor-Richard Ohmann:
Making and Selling Culture - Taschenbuch

1996, ISBN: 9780819553010

Wesleyan, 1996-10-15. Paperback. Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service., Wesleyan, 1996-10-15

  - Versandkosten: EUR 14.08 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Making and Selling Culture Making and Selling Culture Making and Selling Culture Making and Selling Culture Making and Selli

An inside look at cultural industries, featuring interviews with key players from such companies as Twentiety-Century Fox, National Public Radio, and Coca-Cola.

Detailangaben zum Buch - Making and Selling Culture Making and Selling Culture Making and Selling Culture Making and Selling Culture Making and Selli


EAN (ISBN-13): 9780819553010
ISBN (ISBN-10): 0819553018
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: UNIV PR OF NEW ENGLAND
278 Seiten
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T17:31:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-30T13:56:45+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780819553010

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-8195-5301-8, 978-0-8195-5301-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: traube, ohmann, shumway, öhman
Titel des Buches: selling culture


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780819553003 Making and Selling Culture (Richard Ohmann)


< zum Archiv...