- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,86, größter Preis: € 47,50, Mittelwert: € 15,43
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 6,90
(ca. € 6,03)
Versand: € 29,731
Bestellengesponserter Link
Schultz, Don; Dennis G. Martin; B. Barnes; William P. Brown (Editor):

Strategic Advertising Campaigns - gebunden oder broschiert

1987, ISBN: 9780844230894

NTC Business Book, U, S, A, 1987. Very Good/Unknown. Quarto, hardcover, near fine in black pictorial boards. Second edition. 532 pp. including index. A good reference book for anyone in… Mehr…

Versandkosten: EUR 29.73 bookwitch
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 6,00
(ca. € 4,99)
Versand: € 28,291
Bestellengesponserter Link

Schultz, Don; Dennis G. Martin; B. Barnes; William P. Brown (Editor):

Strategic Advertising Campaigns - gebunden oder broschiert

1987, ISBN: 9780844230894

NTC Business Book, U, S, A, 1987 Quarto, hardcover, near fine in black pictorial boards. Second edition. 532 pp. including index. A good reference book for anyone in advertising. Discusse… Mehr…

Versandkosten: EUR 28.29 bookwitch
3
Bestellen
bei Biblio.com
$ 1,00
(ca. € 0,86)
Versand: € 6,021
Bestellengesponserter Link
Don E. Schultz, Dennis G. Martin, B. Barnes:
Strategic Advertising Campaigns - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780844230894

NTC Publishing Group,U.S.. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Poss… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 6.02 Discover Books
4
Strategic Advertising Campaigns - Schultz, Don E. Martin, Dennis G. Barnes, B.
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schultz, Don E. Martin, Dennis G. Barnes, B.:
Strategic Advertising Campaigns - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9780844230894

Hauptdarsteller: Brown, William P. NTC Publishing Group,U.S. Gebundene Ausgabe, Auflage: New ed of 2 Revised ed, 532 Seiten, Publiziert: 1989-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.85 kg… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) SerendipityBooksLtd
5
Strategic Advertising Campaigns - Schultz, Don E. Martin, Dennis G. Barnes, B.
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,79
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schultz, Don E. Martin, Dennis G. Barnes, B.:
Strategic Advertising Campaigns - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 9780844230894

Hauptdarsteller: Brown, William P. NTC Publishing Group,U.S. Gebundene Ausgabe, Auflage: New ed of 2 Revised ed, 532 Seiten, Publiziert: 1989-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Werbung… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ThriftBooks-Chicago USA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic Advertising Campaigns

Reach customers and prospects effectively with this comprehensive and strategic approach to planning and building campaigns. Offers new approaches to success for an era in which traditional approaches to the marketplace no longer work. Provides insights on how to: -- Acquire and use data on customer wants, needs, and responses-- Get the most from new budgeting methods-- Mix and match promotional techniques to maximize sales of new products and revive sales of older, declining products

Detailangaben zum Buch - Strategic Advertising Campaigns


EAN (ISBN-13): 9780844230894
ISBN (ISBN-10): 0844230898
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: NTC Publishing Group,U.S.

Buch in der Datenbank seit 2008-03-31T15:01:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T11:16:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780844230894

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-8442-3089-8, 978-0-8442-3089-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: william martin, dennis martin, don martin, schultz, dennis brown, william barnes
Titel des Buches: don martin


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780844230153 Strategic Advertising Campaigns (Schultz, Don E., Professor)


< zum Archiv...