1987, ISBN: 9780844230894
NTC Business Book, U, S, A, 1987. Very Good/Unknown. Quarto, hardcover, near fine in black pictorial boards. Second edition. 532 pp. including index. A good reference book for anyone in… Mehr…
Biblio.co.uk |
1987, ISBN: 9780844230894
NTC Business Book, U, S, A, 1987 Quarto, hardcover, near fine in black pictorial boards. Second edition. 532 pp. including index. A good reference book for anyone in advertising. Discusse… Mehr…
Biblio.co.uk |
ISBN: 9780844230894
NTC Publishing Group,U.S.. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Poss… Mehr…
Biblio.com |
1989, ISBN: 9780844230894
Hauptdarsteller: Brown, William P. NTC Publishing Group,U.S. Gebundene Ausgabe, Auflage: New ed of 2 Revised ed, 532 Seiten, Publiziert: 1989-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.85 kg… Mehr…
amazon.de SerendipityBooksLtd Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1989, ISBN: 9780844230894
Hauptdarsteller: Brown, William P. NTC Publishing Group,U.S. Gebundene Ausgabe, Auflage: New ed of 2 Revised ed, 532 Seiten, Publiziert: 1989-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Werbung… Mehr…
amazon.de ThriftBooks-Chicago USA Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1987, ISBN: 9780844230894
NTC Business Book, U, S, A, 1987. Very Good/Unknown. Quarto, hardcover, near fine in black pictorial boards. Second edition. 532 pp. including index. A good reference book for anyone in… Mehr…
Schultz, Don; Dennis G. Martin; B. Barnes; William P. Brown (Editor):
Strategic Advertising Campaigns - gebunden oder broschiert1987, ISBN: 9780844230894
NTC Business Book, U, S, A, 1987 Quarto, hardcover, near fine in black pictorial boards. Second edition. 532 pp. including index. A good reference book for anyone in advertising. Discusse… Mehr…
ISBN: 9780844230894
NTC Publishing Group,U.S.. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Poss… Mehr…
1989, ISBN: 9780844230894
Hauptdarsteller: Brown, William P. NTC Publishing Group,U.S. Gebundene Ausgabe, Auflage: New ed of 2 Revised ed, 532 Seiten, Publiziert: 1989-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.85 kg… Mehr…
1989, ISBN: 9780844230894
Hauptdarsteller: Brown, William P. NTC Publishing Group,U.S. Gebundene Ausgabe, Auflage: New ed of 2 Revised ed, 532 Seiten, Publiziert: 1989-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Werbung… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategic Advertising Campaigns
EAN (ISBN-13): 9780844230894
ISBN (ISBN-10): 0844230898
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: NTC Publishing Group,U.S.
Buch in der Datenbank seit 2008-03-31T15:01:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T11:16:04+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780844230894
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-8442-3089-8, 978-0-8442-3089-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: william martin, dennis martin, don martin, schultz, dennis brown, william barnes
Titel des Buches: don martin
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780844230153 Strategic Advertising Campaigns (Schultz, Don E., Professor)
< zum Archiv...