1982, ISBN: 9780894433948
Aspen, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 380 Seiten, Publiziert: 1982-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.61 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsre… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1982, ISBN: 9780894433948
Aspen, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 380 Seiten, Publiziert: 1982-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.61 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsre… Mehr…
Amazon.de (Intern... AnybookLtd Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1982, ISBN: 9780894433948
Aspen, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 380 Seiten, Publiziert: 1982-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.61 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsre… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
Health Care Marketing Management / Philip D. Cooper (u. a.) / Taschenbuch / Englisch / 2007 / JONES & BARTLETT PUB INC / EAN 9780894433948 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9780894433948
[ED: Taschenbuch], [PU: JONES & BARTLETT PUB INC], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 380, [GW: 520g], Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung
booklooker.de |
Health Care Marketing Management : A Case Approach by Larry M., Cooper, Philip D. Robinson - gebrauchtes Buch
1983, ISBN: 9780894433948
Hardcover book. 368 pages. Published by Wolters Kluwer Legal & Regulatory U.S. (1983) Media > Book
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1982, ISBN: 9780894433948
Aspen, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 380 Seiten, Publiziert: 1982-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.61 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsre… Mehr…
1982, ISBN: 9780894433948
Aspen, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 380 Seiten, Publiziert: 1982-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.61 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsre… Mehr…
1982
ISBN: 9780894433948
Aspen, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 380 Seiten, Publiziert: 1982-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.61 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsre… Mehr…
Health Care Marketing Management / Philip D. Cooper (u. a.) / Taschenbuch / Englisch / 2007 / JONES & BARTLETT PUB INC / EAN 9780894433948 - Taschenbuch
2007, ISBN: 9780894433948
[ED: Taschenbuch], [PU: JONES & BARTLETT PUB INC], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 380, [GW: 520g], Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Health Care Marketing Management: A Case Approach
EAN (ISBN-13): 9780894433948
ISBN (ISBN-10): 0894433946
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Aspen
368 Seiten
Gewicht: 0,553 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-27T08:05:56+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-16T15:01:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9780894433948
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-89443-394-6, 978-0-89443-394-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: larry robinson, bartlett, cooper phillip
Titel des Buches: management health care, marketing management, bartlett
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780834203020 Health Care Marketing Management (Health Care Management Review) (Brown, Montague, Dr., Ph.D.)
< zum Archiv...