- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 151,80, größter Preis: € 187,89, Mittelwert: € 170,38
1
Smart Pedagogy of Game-based Learning Linda Daniela Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 179,99
Bestellengesponserter Link

Smart Pedagogy of Game-based Learning Linda Daniela Editor - neues Buch

ISBN: 9783030769857

This book addresses the role of appropriate, specialized, structured pedagogy for game-based learning. It is an important reference for researchers who have carried out studies in the fie… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Smart Pedagogy of Game-based Learning
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 187,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Smart Pedagogy of Game-based Learning - gebunden oder broschiert

2021, ISBN: 9783030769857

Gebunden, 244 Seiten, 241mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): eng Includes numerous step-by-step tutorials help the reader learn quicklyProvides extensive information on next generation Flash t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Smart Pedagogy of Game-based Learning (Advances in Game-Based Learning)
Bestellen
bei amazon.de
€ 151,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Smart Pedagogy of Game-based Learning (Advances in Game-Based Learning) - Erstausgabe

2021

ISBN: 9783030769857

Gebundene Ausgabe

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1st ed. 2021, 240 Seiten, Publiziert: 2021-09-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.53 kg, Spieleprogrammierung, Programmierung & Webdesign, Computer … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Smart Pedagogy of Game-based Learning (Advances in Game-Based Learning)
Bestellen
bei amazon.de
€ 154,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Smart Pedagogy of Game-based Learning (Advances in Game-Based Learning) - Erstausgabe

2021, ISBN: 9783030769857

Gebundene Ausgabe

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1st ed. 2021, 240 Seiten, Publiziert: 2021-09-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.53 kg, Spieleprogrammierung, Programmierung & Webdesign, Computer … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Smart Pedagogy of Game-based Learning - Daniela, Linda (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 177,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniela, Linda (Herausgeber):
Smart Pedagogy of Game-based Learning - gebunden oder broschiert

2021, ISBN: 3030769852

1st ed. 2021 Gebundene Ausgabe Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning, Spieleentwicklung und -programmierung, game-basedlearning; LearningStrategies; Cognitiveload; Knowledgedevelopme… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Smart Pedagogy of Game-based Learning (Advances in Game-Based Learning)


EAN (ISBN-13): 9783030769857
ISBN (ISBN-10): 3030769852
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2021
Herausgeber: Daniela, Linda, Springer

Buch in der Datenbank seit 2021-09-24T16:55:08+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2023-10-28T20:58:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783030769857

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-030-76985-2, 978-3-030-76985-7


Daten vom Verlag:

Autor/in: Linda Daniela
Titel: Advances in Game-Based Learning; Smart Pedagogy of Game-based Learning
Verlag: Springer; Springer International Publishing
220 Seiten
Erscheinungsjahr: 2021-09-12
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,535 kg
Sprache: Englisch
171,19 € (DE)
175,99 € (AT)
189,00 CHF (CH)
POD
XX, 220 p. 46 illus., 38 illus. in color.

BB; Education, general; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; Verstehen; Game-based learning; Learning strategies; Knowledge development; Smart pedagogy; Cognitive load; Game Development; Game Development; Digital Education and Educational Technology; Didactics and Teaching Methodology; Game Development; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Spieleentwicklung und -programmierung; EA; BC; BC

Chapter 1. Game-based learning and assessment of creative challenges through artefact development.- Chapter 2. The Role of Instructional Activities For Collaboration in Simulation-Based Games.- Chapter 3. Repurposing Tech Tools for Game-based Learning.- Chapter 4. Designing and Playing Games in Scratch: Smart pedagogy of a game-based challenge for Probabilistic Reasoning.- Chapter 5. Using Game-Based Learning to Prompt Reflective and Holistic Thinking in Project Management.- Chapter 6. Game-based learning for Teaching Multiplication and Division to Kindergarten Students.- Chapter 7. Gamify Gamifying: Learning with Breakouts.- Chapter 8. Designing an online escape room as an educational tool.- Chapter 9. Factors Affecting Game-Based Learning Experience: The Case of Serious Games.- Chapter 10. Implementing quiz apps as game-based learning tools in higher education for the enhancement of learning motivation.- Chapter 11. Reflections on the application of a gamified environment to foster young learners' digital competencies.- Chapter 12. Game design for adult learning: blending smart pedagogy and an andragogic view.- Chapter 13. Serious Film Games (S.FI.GA.): Integrating game elements with filmmaking principles into playful script writing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783030769888 Smart Pedagogy of Game-based Learning (Daniela, Linda (Herausgeber))


< zum Archiv...