- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 90,30, größter Preis: € 103,10, Mittelwert: € 94,65
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 103,10
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben:Cardy, Hélène; Candel, Étienne; Bouchard, Julie; Gomez-Mejia, Gustavo:

La médiatisation de l¿évaluation/Evaluation in the Media - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783034316224

[ED: Softcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Comment l'espace médiatique (presse, télé, web) façonne-t-il la définition et l'attribution de valeurs pour … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 90,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julie Bouchard:

La médiatisation de l'évaluation/Evaluation in the Media - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783034316224

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter], Neuware - Comment l'espace médiatique (presse, télé, web) façonne-t-il la définition et l'attribution de valeurs pour des entités de toutes sortes … Mehr…

Versandkosten:sem custos de envio. (EUR 0.00) Buchhandlung Kühn GmbH
3
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 146,00
(ca. € 99,25)
Bestellengesponserter Link
La Médiatisation De L'évaluation/evaluation In The Media - neues Buch

2019

ISBN: 9783034316224

Comment l’espace médiatique (presse, télé, web) façonne-t-il la définition et l’attribution de valeurs pour des entités de toutes sortes ? Au moment où abondent les instrume… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 90,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bouchard, Julie Candel, Étienne Cardy, Hélène Gomez-Mejia, Gustavo:
La médiatisation de l'évaluation/Evaluation in the Media - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783034316224

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 225x155 mm, 322, [GW: 470g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
La médiatisation de l?évaluation/Evaluation in the Media - Julie Bouchard; Étienne Candel; Hélène Cardy; Gustavo Gomez-Mejia
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 90,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julie Bouchard; Étienne Candel; Hélène Cardy; Gustavo Gomez-Mejia:
La médiatisation de l?évaluation/Evaluation in the Media - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783034316224

Buch, Softcover, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015

Versandkosten:Versand in 10-20 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
La médiatisation de l?évaluation/Evaluation in the Media

Comment l'espace médiatique (presse, télé, web) façonne-t-il la définition et l'attribution de valeurs pour des entités de toutes sortes ? Au moment où abondent les instruments d'évaluation fondés sur la quantification - des indicateurs aux classements, des hit-parades aux baromètres, des mégadonnées au like, des commentaires aux notes - et que concours, prix ou récompenses font florès, ce livre entend éclairer les logiques, les processus et les discours médiatiques à l'œuvre dans la production, la circulation et la publicisation de l'évaluation. How does the media space (press, television, web) shape the definition and assignment of values to various entities? While evaluative tools based on quantification proliferate - from indicators to rankings, from charts to barometers, from big data to like, from comments to notes - and contests, prizes or awards are flourishing, this book aims to shed light on the media logics, processes and discourses at work in the production, circulation and publicization of evaluation.

Detailangaben zum Buch - La médiatisation de l?évaluation/Evaluation in the Media


EAN (ISBN-13): 9783034316224
ISBN (ISBN-10): 3034316224
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2015-11-23T23:16:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-26T15:44:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783034316224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-0343-1622-4, 978-3-0343-1622-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bouchard, étienne, etienne, gomez, helene lange, gómez, julie, gustavo
Titel des Buches: candels, helene lange, evaluation


Daten vom Verlag:

Titel: La médiatisation de l’évaluation/Evaluation in the Media
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers; Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
Erscheinungsjahr: 2015-02-05
Lausanne; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,470 kg
Sprache: Französisch
103,10 € (DE)
106,00 € (AT)
115,15 CHF (CH)
Available

BC; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; PERFORMING ARTS / Television / General; Espace médiatique; Valeurs; Quantification; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Schule und Lernen: Sozialwissenschaften


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783035194197 La médiatisation de l'évaluation/Evaluation in the Media (Hélène Cardy)


< zum Archiv...