Stephan M. Hirt:Event-Management
- neues Buch 2013, ISBN: 3039091395
Events ermöglichen wie kein anderes Kommunikationsinstrument den persönlichen Dialog und die direkte und interaktive Begegnung. Sorgfältig geplant, erzeugen sie magische Momente für Kunde… Mehr…
Events ermöglichen wie kein anderes Kommunikationsinstrument den persönlichen Dialog und die direkte und interaktive Begegnung. Sorgfältig geplant, erzeugen sie magische Momente für Kunden und Mitarbeitende. Sie haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und NPOs. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikations-Gesamtbudget.Das vorliegende Lehrbuch ist diesem Spezialgebiet gewidmet und ideal für den Einsatz an Hochschulen, Weiterbildungskursen und für das Selbststudium. Es wendet sich an Bachelor- und Master-Studierende der Fachrichtungen Marketing und Kommunikation, Führungskräfte aus Marketing/Kommunikation/PR, die einbezogen sind in Entscheide rund um Events, leistungsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Branche (beispielsweise in Agenturen, bei Messefirmen und Event-Auftraggebern) sowie an Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger. Erfahrene Autorinnen und Autoren aus der Event-Branche sorgen für den Brückenschlag in die Praxis, Hochschuldozierende liefern die theoretische Basis der jungen Disziplin.Das Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements, insbesondere was Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle betrifft. Es führt zu Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten im Rahmen des Kommunikations-Mix auf. Praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen. Media Buch, 351 Seiten, Media > Books, Versus, 2013<
| | Weltbild.deNr. 41617721. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stephan M. Hirt:Event-Management : Mit Live-Kommunikation begeistern
- Taschenbuch 2013, ISBN: 3039091395
[EAN: 9783039091393], Neubuch, [PU: Versus Okt 2013], KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, VERANSTALTUNGSMANAGEMENT, EVENT-MARKETING, Neuware - Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikation… Mehr…
[EAN: 9783039091393], Neubuch, [PU: Versus Okt 2013], KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, VERANSTALTUNGSMANAGEMENT, EVENT-MARKETING, Neuware - Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nonprofitorganisationen. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikationsbudget.Dieses Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements. Es gibt Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche, rechtliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten auf, praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen.Das vorliegende Buch ist als Kompendium aufgebaut und eignet sich ideal einerseits für alle im Event-Management Tätigen - ob Profi oder Einsteiger - und für das Studium an Hochschulen und in der Weiterbildung sowie für das Selbststudium., Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unbekannt:Event-Management: Mit Live-Kommunikation begeistern
- gebunden oder broschiert 2013, ISBN: 3039091395
Format / Einband. Gebundene Ausgabe 351 Seiten;. Unser Preis. Event-Management: Mit Live-Kommunikation begeisternVerlag / Jahr Versus, 2013.Format / Einband … Mehr…
Format / Einband. Gebundene Ausgabe 351 Seiten;. Unser Preis. Event-Management: Mit Live-Kommunikation begeisternVerlag / Jahr Versus, 2013.Format / Einband Gebundene Ausgabe 351 Seiten;Sprache DeutschGewicht ca. 500 gISBN 3039091395EAN 9783039091393Bestell-Nr 899205-2Bemerkungen 899205-2Schlagworte Kategorien / Job & Karriere / Management / Business & KarriereUnser Preis EUR 17,49(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-04-19), Gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Thematik: Karriere, Buchtitel: Event-Management: Mit Live-Kommunikation begeistern, Sprache: Deutsch, Format: Gebundene Ausgabe, Genre: Kategorien, Produktart: Bücher, EAN: 9783039091393, Versus, 2013<
| | ebay.desellorado 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Versand innerhalb eines Tages], 77*** Ohlsbach, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stephan M. Hirt:Event-Management
- Taschenbuch 2013, ISBN: 3039091395
[EAN: 9783039091393], Neubuch, [PU: Versus Okt 2013], KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, VERANSTALTUNGSMANAGEMENT, EVENT-MARKETING, Neuware -Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations… Mehr…
[EAN: 9783039091393], Neubuch, [PU: Versus Okt 2013], KOMMUNIKATIONSINSTRUMENT, VERANSTALTUNGSMANAGEMENT, EVENT-MARKETING, Neuware -Events haben heute ihren festen Platz im Kommunikations-Mix von Unternehmen, staatlichen Institutionen und Nonprofitorganisationen. In einigen Branchen sind sie sogar der wichtigste Posten im Kommunikationsbudget.Dieses Buch vermittelt die vielfältigen Grundlagen des Event-Managements. Es gibt Handlungsempfehlungen auf der strategischen und operativen Ebene. Neben dem theoretischen Basiswissen werden zentrale Fragen der Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Events sowie volkswirtschaftliche, rechtliche und kundenverhaltensbezogene Aspekte behandelt. Aktuelle Fallbeispiele zeigen die konkrete Realisierung von Projekten auf, praxisorientierte Arbeitshilfen in Form von Checklisten helfen, auch komplexe Event-Ideen erfolgreich umzusetzen.Das vorliegende Buch ist als Kompendium aufgebaut und eignet sich ideal einerseits für alle im Event-Management Tätigen - ob Profi oder Einsteiger - und für das Studium an Hochschulen und in der Weiterbildung sowie für das Selbststudium. 351 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deunifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stephan M. Hirt:Event-Management
- Erstausgabe 2013, ISBN: 9783039091393
Taschenbuch
Mit Live-Kommunikation begeistern, Buch, Softcover, 1. Aufl. [PU: Versus], Versus, 2013
| | lehmanns.deVersandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.