2009, ISBN: 3039116541
Kartoniert / Broschiert Sprachunterricht, Fremdsprache / Didaktik, Methodik, Englisch, Sprachwissenschaft, Linguistik, Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden, Hochschulbildung, Fort… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783039116546
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st New edition, Label: Lang, Peter Bern, Publisher: Lang, Peter Bern, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 251, … Mehr…
medimops.de Nr. M03039116541LibriNew. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783039116546
Letzte Aktualisierung am: 27.10.19 06:12:42 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st New edition, Label: Lang, Peter Bern, Publisher: Lang, Peter Bern, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 251, … Mehr…
medimops.de Nr. M03039116541LibriNew. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Facing the Challenge - Taschenbuch
2009, ISBN: 9783039116546
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150 mm, 251, [GW: 370g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783039116546
Facing the Challenge, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-20 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3039116541
Kartoniert / Broschiert Sprachunterricht, Fremdsprache / Didaktik, Methodik, Englisch, Sprachwissenschaft, Linguistik, Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden, Hochschulbildung, Fort… Mehr…
2009, ISBN: 9783039116546
Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st New edition, Label: Lang, Peter Bern, Publisher: Lang, Peter Bern, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 251, … Mehr…
2009
ISBN: 9783039116546
Letzte Aktualisierung am: 27.10.19 06:12:42 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st New edition, Label: Lang, Peter Bern, Publisher: Lang, Peter Bern, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 251, … Mehr…
2009, ISBN: 9783039116546
Facing the Challenge, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2009
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - English Language Teaching in the European Credit Transfer System
EAN (ISBN-13): 9783039116546
ISBN (ISBN-10): 3039116541
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2012-06-07T15:48:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T14:09:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783039116546
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03911-654-1, 978-3-03911-654-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang maria, luisa, peters, lem, perez
Titel des Buches: the language system english, insights, maria, the challenge, öko challenge, transfer, teaching english
Daten vom Verlag:
Autor/in: Maria Luisa Pérez Cañado
Titel: Linguistic Insights; English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Studies in Language and Communication; Facing the Challenge
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-05-20
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Englisch
73,95 € (DE)
75,95 € (AT)
82,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; EDUCATION / Bilingual Education; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; EDUCATION / Student Life & Student Affairs; FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; linguistics; Language teaching theory & methods; ELT background & reference material; Colleges of further education; Teachers' classroom resources & material; Cañado; Challenge; Credit; English; European; Facing; Language; Language and Foreign Language Teaching; Pérez; System; Teaching; Transfer; University Pedagogy; Unterrichtsmaterialien; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Unterrichtsmaterialien; Englisch
Contents: Francisco Michavila: Preface – María Luisa Pérez Cañado: Introduction and Overview – Ian Tudor/Wolfgang Mackiewicz: Bologna and Languages: Reference Points for Higher Education Language Policy Development – Antonio Bueno González/Jesús M. Nieto García: English Language Teaching in the European Higher Education Area (EHEA): Towards Uniformity or Diversity? – Mike Fleming: Perspectives on the Use of Competence Statements in the Teaching of the English Language – Jesús Pérez González: Competencies in Language Teaching: From their Conceptualisation to their Concretion in the Curriculum – María Luisa Pérez Cañado/Paige D. Ware: Why CMC and VLE are Especially Suited to the ECTS: The Case of Telecollaboration in English Studies – Alfonso Ceballos Muñoz/Carmen Fernández Martín: Across the Curriculum: English Transverse Activities in ECTS – Barry Pennock-Speck: European Convergence and the Role of ICT in English Studies at the Universitat de València: Lessons Learned and Prospects for the Future – Rubén Chacón-Beltrán: Learner Autonomy and Lifelong Learning: Technological Solutions in the European Higher Education Area – James Lawley: An EFL Grammar Checker that Really Works: Making Bologna Come True – Kent Löfgren/Terence Karran: Using Assessment with ECTS: Untangling the Knots – Daniel Madrid/Stephen Hughes: The Implementation of the European Credit Transfer System in Initial Foreign Language Teacher Training.< zum Archiv...