- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 73,95, größter Preis: € 73,95, Mittelwert: € 73,95
1
English Language Teaching in the European Credit Transfer System Facing the Challenge - Pérez Cañado, María Luisa (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 73,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pérez Cañado, María Luisa (Herausgeber):

English Language Teaching in the European Credit Transfer System Facing the Challenge - neues Buch

2009, ISBN: 3039116541

Kartoniert / Broschiert Sprachunterricht, Fremdsprache / Didaktik, Methodik, Englisch, Sprachwissenschaft, Linguistik, Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden, Hochschulbildung, Fort… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Gebr. - English Language Teaching in the European Credit Transfer System: Facing the Challenge (Linguistic Insights)
Bestellen
bei medimops.de
€ 73,95
Bestellengesponserter Link
Gebr. - English Language Teaching in the European Credit Transfer System: Facing the Challenge (Linguistic Insights) - neues Buch

2009, ISBN: 9783039116546

Letzte Aktualisierung am: 09.11.19 06:01:21 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st New edition, Label: Lang, Peter Bern, Publisher: Lang, Peter Bern, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 251, … Mehr…

Nr. M03039116541LibriNew. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
3
Gebr. - English Language Teaching in the European Credit Transfer System: Facing the Challenge (Linguistic Insights)
Bestellen
bei medimops.de
€ 73,95
Bestellengesponserter Link
Gebr. - English Language Teaching in the European Credit Transfer System: Facing the Challenge (Linguistic Insights) - neues Buch

2009

ISBN: 9783039116546

Letzte Aktualisierung am: 27.10.19 06:12:42 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st New edition, Label: Lang, Peter Bern, Publisher: Lang, Peter Bern, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 251, … Mehr…

Nr. M03039116541LibriNew. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
4
English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Facing the Challenge - Pérez Cañado, Maria Luisa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 73,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pérez Cañado, Maria Luisa:
English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Facing the Challenge - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783039116546

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150 mm, 251, [GW: 370g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Maria Luisa Pérez Cañado
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 73,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Luisa Pérez Cañado:
English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783039116546

Facing the Challenge, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2009

Versandkosten:Versand in 10-20 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - English Language Teaching in the European Credit Transfer System


EAN (ISBN-13): 9783039116546
ISBN (ISBN-10): 3039116541
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2012-06-07T15:48:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-02T14:09:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783039116546

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-03911-654-1, 978-3-03911-654-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang maria, luisa, peters, lem, perez
Titel des Buches: the language system english, insights, maria, the challenge, öko challenge, transfer, teaching english


Daten vom Verlag:

Autor/in: Maria Luisa Pérez Cañado
Titel: Linguistic Insights; English Language Teaching in the European Credit Transfer System - Studies in Language and Communication; Facing the Challenge
Verlag: Peter Lang Group AG, International Academic Publishers
251 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-05-20
Bern; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Englisch
73,95 € (DE)
75,95 € (AT)
82,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; EDUCATION / Bilingual Education; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; EDUCATION / Student Life & Student Affairs; FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; linguistics; Language teaching theory & methods; ELT background & reference material; Colleges of further education; Teachers' classroom resources & material; Cañado; Challenge; Credit; English; European; Facing; Language; Language and Foreign Language Teaching; Pérez; System; Teaching; Transfer; University Pedagogy; Unterrichtsmaterialien; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung; Unterrichtsmaterialien; Englisch

Contents: Francisco Michavila: Preface – María Luisa Pérez Cañado: Introduction and Overview – Ian Tudor/Wolfgang Mackiewicz: Bologna and Languages: Reference Points for Higher Education Language Policy Development – Antonio Bueno González/Jesús M. Nieto García: English Language Teaching in the European Higher Education Area (EHEA): Towards Uniformity or Diversity? – Mike Fleming: Perspectives on the Use of Competence Statements in the Teaching of the English Language – Jesús Pérez González: Competencies in Language Teaching: From their Conceptualisation to their Concretion in the Curriculum – María Luisa Pérez Cañado/Paige D. Ware: Why CMC and VLE are Especially Suited to the ECTS: The Case of Telecollaboration in English Studies – Alfonso Ceballos Muñoz/Carmen Fernández Martín: Across the Curriculum: English Transverse Activities in ECTS – Barry Pennock-Speck: European Convergence and the Role of ICT in English Studies at the Universitat de València: Lessons Learned and Prospects for the Future – Rubén Chacón-Beltrán: Learner Autonomy and Lifelong Learning: Technological Solutions in the European Higher Education Area – James Lawley: An EFL Grammar Checker that Really Works: Making Bologna Come True – Kent Löfgren/Terence Karran: Using Assessment with ECTS: Untangling the Knots – Daniel Madrid/Stephen Hughes: The Implementation of the European Credit Transfer System in Initial Foreign Language Teacher Training.

< zum Archiv...