. .
Deutsch
Österreich
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.at

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.at
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 149,95 €, größter Preis: 149,99 €, Mittelwert: 149,97 €
Intermediality and Storytelling - Marina Grishakova
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marina Grishakova:

Intermediality and Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783110237733

[ED: Buch], [PU: Gruyter, Walter de GmbH], Neuware - Extending narratological analysis to media as varied as graphic novels, photography, television, musicals, computer games and advertising, the essays gathered in this volume address some of the most fundamental questions raised by the medial turn in narratology: how can narrative meaning be created in media other than language how do different types of signs collaborate with each other in so-called 'multimodal works' and what new forms of narrativity are made possible by the emergence of digital media., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 238x170x25 mm, [GW: 651g]

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intermediality and Storytelling - Grishakova, Marina (Herausgeber); Ryan, Marie-Laure (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Grishakova, Marina (Herausgeber); Ryan, Marie-Laure (Herausgeber):

Intermediality and Storytelling - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3110237733

ID: A12652218

Gebundene Ausgabe Erzählung, Narrativik, Literaturtheorie, LITERARY CRITICISM / General, met couverture neu, [PU:Gruyter, Walter de GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Geen versendingskosten in Duitsland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intermediality and Storytelling als Buch von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Intermediality and Storytelling als Buch von - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783110237733

ID: 693886146

Intermediality and Storytelling:Narratologia Intermediality and Storytelling:Narratologia Bücher > Wissenschaft > Literaturwissenschaft, Gruyter, Walter de GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 13925361 Versandkosten:plus verzendkosten, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intermediality and Storytelling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Intermediality and Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783110237733

ID: 698650721

Narratologia Narratologia Bücher > Wissenschaft > Literaturwissenschaft, [PU: de Gruyter, Berlin/New York]

Neues Buch eBook.de
No. 13925361 Versandkosten:plus verzendkosten, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Intermediality and Storytelling - Marina Grishakova; Marie-Laure Ryan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marina Grishakova; Marie-Laure Ryan:
Intermediality and Storytelling - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783110237733

ID: 17872587

Hardcover, Buch, [PU: De Gruyter]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Intermediality and Storytelling
Autor:

Marina Grishakova

Titel:

Intermediality and Storytelling

ISBN-Nummer:

9783110237733

Extending narratological analysis to media as varied as graphic novels, photography, television, musicals, computer games and advertising, the essays gathered in this volume address some of the most fundamental questions raised by the medial turn in narratology: how can narrative meaning be created in media other than language; how do different types of signs collaborate with each other in so-called 'multimodal works'; and what new forms of narrativity are made possible by the emergence of digital media.

Detailangaben zum Buch - Intermediality and Storytelling


EAN (ISBN-13): 9783110237733
ISBN (ISBN-10): 3110237733
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
353 Seiten
Gewicht: 0,651 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 23.04.2008 20:06:45
Buch zuletzt gefunden am 11.02.2017 13:42:03
ISBN/EAN: 9783110237733

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-023773-3, 978-3-11-023773-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher