
2013, ISBN: 9783110302882
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 176 Seiten, Publiziert: 2013-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: illustrations, 0.85 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Journalism… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 9783110302882
Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2013, ISBN: 3110302888
Gebundene Ausgabe Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Presse und Journalismus, Qualityjournalism; mediac… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2013, ISBN: 9783110302882
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 23070131/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |

2013, ISBN: 9783110302882
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 23070131/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |


2013, ISBN: 9783110302882
Gebundene Ausgabe
De Gruyter, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 176 Seiten, Publiziert: 2013-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: illustrations, 0.85 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Journalism… Mehr…

ISBN: 9783110302882
Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it… Mehr…
2013
ISBN: 3110302888
Gebundene Ausgabe Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Medientheorie, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Presse und Journalismus, Qualityjournalism; mediac… Mehr…

2013, ISBN: 9783110302882
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 23070131/12, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

2013, ISBN: 9783110302882
[PU: De Gruyter], Gepflegter, sauberer Zustand. 23070131/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Journalism is under ever-increasing pressure, due in large part to the phenomenon of media convergence. Not only does media convergence redefine the tasks of journalists and newsrooms, it also re-shapes the business environments of media companies. In this book, international media practitioners and researchers describe and analyze the relationships between media convergence and advertising, public relations, social media and other areas of communication posing a challenge to journalism.
Detailangaben zum Buch - Journalism and Media Convergence Heinz-Werner Nienstedt Editor
EAN (ISBN-13): 9783110302882
ISBN (ISBN-10): 3110302888
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: De Gruyter Core >2
170 Seiten
Gewicht: 0,384 kg
Sprache: Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-30T21:48:49+01:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-09T15:07:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783110302882
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-030288-8, 978-3-11-030288-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz werner, mohl, stephan heinz, barto, wilczek, nien, russ, werner may, werner tell, ruß, heinz bär, nienstedt, kurz werner
Titel des Buches: journal, journ, convergence, media now, medienkonvergenz, heinz werner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz-Werner Nienstedt; Stephan Russ-Mohl; Bartosz Wilczek
Titel: Media Convergence / Medienkonvergenz; Journalism and Media Convergence
Verlag: De Gruyter
170 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-17
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,387 kg
Sprache: Englisch
119,95 € (DE)
119,95 € (AT)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; LAN025000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; LAN027000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Publishing; Press & journalism; Publishing industry & book trade; Sozialwissenschaften, Soziologie; Quality journalism; media convergence; business models; public relations; Internet; Internet; Quality Journalism; Business Models; Media Convergence; Public Relations; Medienwissenschaft: Journalismus; Presse und Journalismus; EA; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110484564 Journalism and Media Convergence (Nienstedt, Heinz-Werner (Herausgeber); Wilczek, Bartosz (Herausgeber); Russ-Mohl, Stephan (Herausgeber))
< zum Archiv...