Deutsch
Österreich
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,30 €, größter Preis: 44,99 €, Mittelwert: 36,12 €
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3170206095

[SR: 495557], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783170206090], Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Book, [PU: Kohlhammer W., GmbH], Kohlhammer W., GmbH, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3170206095

[SR: 502021], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783170206090], Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Book, [PU: Kohlhammer W., GmbH], Kohlhammer W., GmbH, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.)
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3170206095

[SR: 495557], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783170206090], Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Book, [PU: Kohlhammer W., GmbH], Kohlhammer W., GmbH, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3120071, Werbung, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
woetzel-buchversand
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Und Neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) - Franz-Rudolf Esch, Werner Kroeber-Riel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Franz-Rudolf Esch, Werner Kroeber-Riel:
Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Und Neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3170206095

Hardcover, [EAN: 9783170206090], Kohlhammer, Kohlhammer, Book, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783170206090

ID: 01d9eb182a3875140a739645a3e95849

Letzte Aktualisierung am: 08.12.2017 12:59:17 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 7., vollst. überarb. Aufl., Label: Kohlhammer, Publisher: Kohlhammer, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 404, publicationDate: 2011-03-17, authors: Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolf Esch, languages: german, ISBN: 3170206095 Bücher, Werner Kroeber-Riel

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03170206095. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltens und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie andere neue Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden siebten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Detailangaben zum Buch - Strategie Und Technik Der Werbung: Verhaltens und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783170206090
ISBN (ISBN-10): 3170206095
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kohlhammer W.
404 Seiten
Gewicht: 0,792 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 02.07.2009 18:57:03
Buch zuletzt gefunden am 11.12.2017 17:48:58
ISBN/EAN: 9783170206090

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020609-5, 978-3-17-020609-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher