- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,31, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 25,46
1
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,31
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand
3
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1023660, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand
4
STRATEGIE UND TECHNIK DER WERBUNG - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - Werner Kroeber-Riel und Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,90
Versand: € 3,301
Bestellengesponserter Link
Werner Kroeber-Riel und Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
STRATEGIE UND TECHNIK DER WERBUNG - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783170206090

[ED: Hardcover], [PU: Verlag W. Kohlhammer - Stuttgart], DE, [SC: 3.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 16,0 x 23,7 cm, 404, [GW: 890g], [PU: Stuttgart], 7. Auflage, Bankü… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.30) 1959
5
Strategie und Technik der Werbung. Verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse. - Kroeber-Riel, Werner
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 16,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kroeber-Riel, Werner:
Strategie und Technik der Werbung. Verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3170206095

[EAN: 9783170206090], [PU: Stuttgart, Kohlhammer], 404 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-si… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie andere neue Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden siebten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Detailangaben zum Buch - Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170206090
ISBN (ISBN-10): 3170206095
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH
404 Seiten
Gewicht: 0,792 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-07-02T18:57:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-04T10:23:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170206090

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020609-5, 978-3-17-020609-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, kroeber riel, werner, franz rudolph, german rudolf
Titel des Buches: strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche ansätze, kohlhammer, esch, neurowissenschaft, marketing, strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche erkenntnisse, rudolf werner


Daten vom Verlag:

Autor/in: Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungsjahr: 2011-03-17
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,789 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
45,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
160mm x 240mm x 23mm
154 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Kommunikation; Konsument; Marke; Positionierung; Sozialtechniken; Verhalten; Werbestrategie; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche. BB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170262591 Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch)


< zum Archiv...