- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,45, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 25,59
1
Strategisches Marketing - Martin Benkenstein#Sebastian Uhrich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 35,90
(ca. € 32,55)
Versand: € 16,321
Bestellengesponserter Link
Martin Benkenstein#Sebastian Uhrich:

Strategisches Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783170206991

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmeh… Mehr…

Nr. 16435661. Versandkosten:, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.32)
2
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 38,00
Bestellengesponserter Link
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author - neues Buch

ISBN: 9783170206991

Ziel des strategischen Marketing-Management ist es, fur Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, mussen Unternehmungen zun… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,45
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich:
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

2009

ISBN: 9783170206991

3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeich… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
4
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,10
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich:
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3170206990

3., aktualisierte und überarb. Aufl. Broschiert; 259 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechend… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 35,00
(ca. € 29,85)
Versand: € 16,901
Bestellengesponserter Link
Benkenstein, Martin:
Strategisches Management - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783170206991

Kohlhammer Verlag, 2010. 3rd. paperback. New., Kohlhammer Verlag, 2010, 6

Versandkosten: EUR 16.90 ISD

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author


EAN (ISBN-13): 9783170206991
ISBN (ISBN-10): 3170206990
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >1
259 Seiten
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-18T08:32:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-01T10:17:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170206991

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020699-0, 978-3-17-020699-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benkenstein, diller, martin köhler, benke, uhr, hermann öhler, sebastian, richard kohler, jünger martin
Titel des Buches: strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz, strategisches management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Benkenstein; Sebastian Uhrich
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verlag: Kohlhammer
259 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-04
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
155mm x 232mm x 12mm
106 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Implementierung; Planungsprozess; Verkauf; Zielbildung; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte. BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170117907 Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Benkenstein, Martin)


< zum Archiv...