- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,20, größter Preis: € 59,42, Mittelwert: € 25,03
1
Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - Frank Jacob
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 7,921
Bestellengesponserter Link
Frank Jacob:

Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3170207059

[EAN: 9783170207059], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende gekennzeichnet. -Marketing betrifft heute Unte… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.92 unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing: Eine Einfuhrung fur das Masterstudium Frank Jacob Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 31,00
Bestellengesponserter Link
Marketing: Eine Einfuhrung fur das Masterstudium Frank Jacob Author - neues Buch

ISBN: 9783170207059

Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor fur das Uberleben von Unternehmen im Wettbew… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - Jacob, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,59
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Jacob, Frank:
Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 9783170207059

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Kohlhammer W., GmbH], EAN: 9783170207059 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
4
Marketing : eine Einführung für das Master-Studium - Jacob, Frank
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,20
Versand: € 15,911
Bestellengesponserter Link
Jacob, Frank:
Marketing : eine Einführung für das Master-Studium - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3170207059

[EAN: 9783170207059], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 15.91], [PU: Kohlhammer, Stuttgart], PÄDAGOGIK / LERNEN METHODEN NORMEN FÜHREN WILLE, 23,5cm 224 S. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Inne… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 15.91 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 64,64
(ca. € 59,42)
Versand: € 31,511
Bestellengesponserter Link
Jacob, Frank:
Marketing: Eine Einf|hrung f|r das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783170207059

hardcover. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 31.51 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing: Eine Einfuhrung fur das Masterstudium Frank Jacob Author

Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor für das Überleben von Unternehmen im Wettbewerb. Dafür steht ein ausdifferenziertes Kompendium von Ansätzen zur Verfügung. Dem universellen Anspruch und der Methodenvielfalt müssen moderne Marketing-Konzepte gerecht werden. Die Struktur des Buchs orientiert sich konsequent am Grundkonzept des Austauschs auf Märkten. Die Grundfragen und Lösungswege für die Analyse- und Gestaltungsaufgabe im Marketing werden abgeleitet und behandelt. Theorien zum Verhalten der Akteure, Verfahren zur Prognose und Ansätze zur Beschreibung von Akteursgruppen und Angebotskategorien unterstützen die Bewältigung der Analyseaufgabe. Transaktionsmanagement, Geschäftsbeziehungsmanagement und Marktmanagement sind Ausgangspunkte zur Erfüllung der Gestaltungsaufgabe. Das Lehrbuch ist dabei so konzipiert, dass die Relevanz der Inhalte zunächst anhand von Praxisbeispielen verdeutlicht, das tiefere Verständnis anhand ausgewählter Theorien sichergestellt und schließlich zielgerichtetes Handeln durch ausgewählte Entscheidungsmodelle vorbereitet wird.

Detailangaben zum Buch - Marketing: Eine Einfuhrung fur das Masterstudium Frank Jacob Author


EAN (ISBN-13): 9783170207059
ISBN (ISBN-10): 3170207059
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >2
224 Seiten
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-01-06T10:14:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170207059

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020705-9, 978-3-17-020705-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank khler, diller, jacob, jacobs, frank köhler, kohl, richard kohler, köhler hermann
Titel des Buches: das eine, marketing eine einführung, marketing die einführung, jacob frank, hermann frank, marketing studium


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Jacob
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium
Verlag: Kohlhammer
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-10-23
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
165mm x 235mm x 20mm
132 Abb. s/w

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Preismanagement; Relationship Marketing; Transaktion; Verkauf; Studierende und Dozenten in Modulen zum Marketing von Masterprogrammen zum Management und zur Betriebswirtschaftslehre.


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783170115408 Marketing: Eine Einführung (Kohlhammer Edition Marketing) (Steffenhagen, Hartwig)


< zum Archiv...