Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2008, ISBN: 3170207059
[EAN: 9783170207059], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende gekennzeichnet. -Marketing betrifft heute Unte… Mehr…
AbeBooks.de unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 7.92 Details... |
ISBN: 9783170207059
Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor fur das Uberleben von Unternehmen im Wettbew… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2008, ISBN: 9783170207059
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Kohlhammer W., GmbH], EAN: 9783170207059 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 3170207059
[EAN: 9783170207059], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 15.91], [PU: Kohlhammer, Stuttgart], PÄDAGOGIK / LERNEN METHODEN NORMEN FÜHREN WILLE, 23,5cm 224 S. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Inne… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 15.91 Details... |
Marketing: Eine Einf|hrung f|r das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) (German Edition) - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783170207059
hardcover. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2008, ISBN: 3170207059
[EAN: 9783170207059], [PU: Gmbh Kohlhammer W.], Gebraucht - Wie neu Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende gekennzeichnet. -Marketing betrifft heute Unte… Mehr…
ISBN: 9783170207059
Marketing betrifft heute Unternehmen in allen Branchen. Effizientes und effektives Management des marktlichen Austauschs ist ein Erfolgsfaktor fur das Uberleben von Unternehmen im Wettbew… Mehr…
Marketing: Eine Einführung für das Masterstudium: Eine Einfuhrung Fur Das Masterstudium (Kohlhammer Edition Marketing) - gebunden oder broschiert
2008
ISBN: 9783170207059
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Kohlhammer W., GmbH], EAN: 9783170207059 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrau… Mehr…
2009, ISBN: 3170207059
[EAN: 9783170207059], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 15.91], [PU: Kohlhammer, Stuttgart], PÄDAGOGIK / LERNEN METHODEN NORMEN FÜHREN WILLE, 23,5cm 224 S. Hardcover. Zustand: Sehr Gut (Inne… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing: Eine Einfuhrung fur das Masterstudium Frank Jacob Author
EAN (ISBN-13): 9783170207059
ISBN (ISBN-10): 3170207059
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >2
224 Seiten
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-06T10:14:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:45+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170207059
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020705-9, 978-3-17-020705-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank khler, diller, jacob, jacobs, frank köhler, kohl, richard kohler, köhler hermann
Titel des Buches: das eine, marketing eine einführung, marketing die einführung, jacob frank, hermann frank, marketing studium
Daten vom Verlag:
Autor/in: Frank Jacob
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Marketing - Eine Einführung für das Masterstudium
Verlag: Kohlhammer
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-10-23
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
165mm x 235mm x 20mm
132 Abb. s/w
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Preismanagement; Relationship Marketing; Transaktion; Verkauf; Studierende und Dozenten in Modulen zum Marketing von Masterprogrammen zum Management und zur Betriebswirtschaftslehre.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170115408 Marketing: Eine Einführung (Kohlhammer Edition Marketing) (Steffenhagen, Hartwig)
< zum Archiv...