2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Advertising is full of replaceable, boring … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
2015, ISBN: 3170262599
Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of ad… Mehr…
Weltbild.de Nr. 67500416. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], [ED: 8], Kohlhammer Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], Seiten: 460, [ED: 8], Kohlhammer Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage, Advertising is full of replaceable, boring … Mehr…
2015, ISBN: 3170262599
Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of ad… Mehr…
2015
ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], [ED: 8], Kohlhammer Verlag, 2015
2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Kohlhammer Verlag], Seiten: 460, [ED: 8], Kohlhammer Verlag, 2015
2015, ISBN: 9783170262591
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage, [PU: Kohlhammer], Kohlhammer, 2015
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategie und Technik der Werbung
EAN (ISBN-13): 9783170262591
ISBN (ISBN-10): 3170262599
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Kohlhammer
Buch in der Datenbank seit 2015-06-11T12:36:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T14:56:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783170262591
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-026259-9, 978-3-17-026259-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köhler, kohl, kroeber, werner, herm, riel, richard herman, werne, richard kohler, rie, köhle, dill, hermann diller, kohlhammer verlag
Titel des Buches: wer der, strategie und technik der werbung, geschichte und technik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch
Titel: Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungsjahr: 2015-05-27
Stuttgart; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
38,00 CHF (CH)
Available
334 Abb.
ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Konsument; Marke; Neurowissenschaften; Positionierung; Sozialtechniken; Verhalten; Werbestrategie; Optimieren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170110656 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner)
- 9783170110656 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner)
- 9783170101937 Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze (Kohlhammer Edition Marketing) (Kroeber-Riel, Werner)
- Strategie und Technik der Werbung : Verhaltenswissenschaftliche Ansätze. Kohlhammer-Edition Marketing. (Kroeber-Riel, Werner)
- Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel,Hermann Diller, Richard K?hler,)
- Strategie und Technik der Werbung. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze. (KROEBER-RIEL, WERNER.)
< zum Archiv...